Filter

    Johann Sebastian Bach: Kantaten Nr.82 & 169

    Kantaten Nr.82 & 169
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • +Sinfonia aus der Kantate BWV 150; Arie "Bekennen will ich seinen Namen" BWV 200; Kantate "Der Schluss ist schon gemacht" aus Kantate BWV 200;"Arie "Schlage doch, gewünschte Stunde"
    • Künstler: Andreas Scholl, Kammerorchester Basel, Julia Schröder
    • Label: Decca, DDD, 2010
    • Erscheinungstermin: 6.1.2012
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    Cantata "ich Habe Genug" Bwv 82
    1. 1 1. Aria: Ich habe genug, ich habe den Heiland (Original Version)
    2. 2 2. Recitativo: Ich habe genug! Mein Trost ist nur allein (Original Version)
    3. 3 3. Aria: Schlummert ein, ihr matten Augen (Original Version)
    4. 4 4. Recitativo: Mein Gott! wann kommt das schöne Nun! (Original Version)
    5. 5 5. Aria: Ich freue mich auf meinen Tod (Original Version)
    Gott Soll Allein Mein Herze Haben Cantata Bwv 169
    1. 6 1. Sinfonia (Original Version)
    2. 7 2. Arioso (Original Version)
    3. 8 3. Aria: "Gott soll allein mein Herze haben" (Original Version)
    4. 9 4. Recitativo: "Was ist die Liebe Gottes" (Original Version)
    5. 10 5. Aria: "Stirb in mir" (Original Version)
    6. 11 6. Recitativo: "Doch meint es auch dabei" (Original Version)
    7. 12 7. Choral: "Du süsse Liebe" (Original Version)
    Nach Dir, Herr, Verlanget Mich Cantata, Bwv 150
    1. 13 1. Sinfonia (Original Version)
    Cantata "bekennen Will Ich Seinen Namen" Bwv 200
    1. 14 1. Aria: "Bekennen will ich seinen Namen" (Original Version)
    Cantata "komm Du Süsse Todesstunde", Bwv161
    1. 15 4. Der Schluss Ist Schon Gemacht (Cantata "komm Du Süsse Todesstunde", Bwv161)
    Cantata No.53: Schlage Doch, Gewünschte Stunde, Bwv53
    1. 16 Schlage doch, gewünschte Stunde (Original Version)