Johann Sebastian Bach: Kantaten BWV 201 & 204

Kantaten BWV 201 & 204
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Stam, Groot, Agnew, Mertens, Ovenden, Larsson, Amsterdam Baroque Orchestra & Choir, Koopman
    • Label: Teldec, DDD, 95
    • Erscheinungstermin: 15.5.2000
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Cantata Bwv 201 " Der Streit Zwischen Phebus Und Pan" Chorus : Geschwinde, Geschwinde Ihr Wirbelnden Winde
    2. 2 Cantata Bwv 201 " Der Streit Zwischen Phebus Und Pan" Recitativo : Und Du Bist Doch So Unverschämt Und Frei
    3. 3 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Aria : Patron, Das Macht Der Wind
    4. 4 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Recitativo : Was Braucht Ihr Euch Zu Zauken
    5. 5 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Aria : Mit Verlangen Drück Ich Deinen Zarten Wangen
    6. 6 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Recitativo : Pan, Rükke Deine Kehle Nun
    7. 7 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Aria : Zu Tanze, Zu Sprunge, So Wakkelt Das Herz
    8. 8 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Recitativo : Nummehro Richter Her !
    9. 9 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Aria : Phoebus Deine Melodie
    10. 10 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Recitativo : Komm, Midas, Sage Du Nun An
    11. 11 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Aria : Pan Ist Meister, Lasst Ihn, Gehn !
    12. 12 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Recitativo : Wie, Midas, Bis Du Toll ?
    13. 13 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Aria: Aufgeblasne Hitze
    14. 14 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Recitativo : Du, Guter Midas, Geh Nun Hihn
    15. 15 Cantata Bwv 201 " Der Strei Zwischen Phebus Und Pan" Coro : Labt Das Herz, Ihr Holden Saiten
    16. 16 Cantata Bwv 204 "ich Bin In Mir Vergnügt" Recitativo : Ich Bin In Mir Vergnügt
    17. 17 Cantata Bwv 204 "ich Bin In Mir Vergnügt" Aria : Ruhig Und Sich Zufrieden
    18. 18 Cantata Bwv 204 "ich Bin In Mir Vergnügt" Recitativo : Ihr Seelen, Die Ihr Ausser Euch
    19. 19 Cantata Bwv 204 "ich Bin In Mir Vergnügt" Aria : Die Schätzbarkeit Der Weiten Erden
    20. 20 Cantata Bwv 204 "ich Bin In Mir Vergnügt" Recitativo : Schwer Ist Es Zwar, Viel Eitles Zu Hesitzen
    21. 21 Cantata Bwv 204 "ich Bin In Mir Vergnügt" Aria : Meine Seele Sei Vergnügt
    22. 22 Cantata Bwv 204 "ich Bin In Mir Vergnügt" Recitativo : Ein Edler Mensch Ist Perlenmuscheln Gleich
    23. 23 Cantata Bwv 204 "ich Bin In Mir Vergnügt" Aria : Himmlische Vergnügsammkeit