Johann Ludwig Krebs: Klavierübung (1752/1753)

Klavierübung (1752/1753)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Teil 1: Allein Gott in der Höh sei Ehr; Wer nur den lieben Gott läßt walten; Jesu, meine Freude; Christ lag in Todesbanden; Ach Gott, vom Himmel sieh darein; Auf meinen lieben Gott; Vater unser im Himmelreich
    +Teil 2: Sei Lob und Ehr dem höchsten Gott; Was Gott tut, das ist wohltetan; Erbarm dich mein, o Herre Gott; Von Gott will ich nicht lassen; Warum betrübst du dich, mein Herz; Jesus, meine Zuversicht
    +Präludien in C & F
  • Künstler: Olivier Vernet (Orgel Thomas du Prieure de la Cotellerie Bazougers), Ensemble ...in Ore mel...
  • Label: Ligia, DDD, 2003
  • Erscheinungstermin: 27.6.2012
  • Tracklisting
  1. 1 Track 1
  2. 2 Track 2
  3. 3 Track 3
  4. 4 Track 4
  5. 5 Track 5
  6. 6 Track 6
  7. 7 Track 7
  8. 8 Track 8
  9. 9 Track 9
  10. 10 Track 10
  11. 11 Track 11
  12. 12 Track 12