Johann Ludwig Krebs: Klavierübung (1752/1753)

Klavierübung (1752/1753)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Teil 1: Allein Gott in der Höh sei Ehr; Wer nur den lieben Gott läßt walten; Jesu, meine Freude; Christ lag in Todesbanden; Ach Gott, vom Himmel sieh darein; Auf meinen lieben Gott; Vater unser im Himmelreich
    +Teil 2: Sei Lob und Ehr dem höchsten Gott; Was Gott tut, das ist wohltetan; Erbarm dich mein, o Herre Gott; Von Gott will ich nicht lassen; Warum betrübst du dich, mein Herz; Jesus, meine Zuversicht
    +Präludien in C & F
  • Künstler: Olivier Vernet (Orgel Thomas du Prieure de la Cotellerie Bazougers), Ensemble ...in Ore mel...
  • Label: Ligia, DDD, 2003
  • Erscheinungstermin: 27.6.2012
  • Tracklisting
  1. 1 Track 1
  2. 2 Track 2
  3. 3 Track 3
  4. 4 Track 4
  5. 5 Track 5
  6. 6 Track 6
  7. 7 Track 7
  8. 8 Track 8
  9. 9 Track 9
  10. 10 Track 10
  11. 11 Track 11
  12. 12 Track 12