Filter

    Johann Ludwig Bach: Motetten

    Motetten
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Uns ist ein Kind geboren; Wir wissen, so unser irdisches Haus; Das Blut Jesu Christi; Ich habe dich ein klein Augenblick verlassen; Gott sei uns gnädig; Sei nun wieder zufrieden; Ich will auf den Herrn schauen; Gedenke meiner, mein Gott
    • Künstler: Winter, Anders, Rheinische Kantorei, Max
    • Label: Capriccio, DDD, 1997
    • Tracklisting
    • Mitwirkende
    1. 1 Uns ist ein Kind geboren (Motette zu acht Stimmen und Basso continuo)
    2. 2 Wir wissen, so unser irdisches Haus (Motette zu acht Stimmen und Basso continuo)
    3. 3 Das Blut Jesu Christi (Motette zu acht Stimmen und Basso continuo)
    4. 4 Ich habe dich ein klein Augenblick verlassen (Motette zu acht Stimmen und Basso continuo)
    5. 5 Gott sei uns gnädig (Motette zu neun Stimmen und Basso continuo)
    6. 6 Sei nun wieder zufrieden (Motette zu acht Stimmen und Basso continuo)
    7. 7 Ich will auf den Herren schauen (Motette zu acht Stimmen und Basso continuo)
    8. 8 Gedenke meiner, mein Gott (Motette zu acht Stimmen und Basso continuo)