Filter

    Johann Christoph Bach: Geistliche Werke "Welt, gute Nacht"

    Geistliche Werke "Welt, gute Nacht"
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Herr, wende dich und sei mir gnädig; Mit Weinen hebt sichs an; Wie bist du denn, o Gott; Der Gerechte, ob er gleich zu zeitlich stirbt; Ach, dass ich Wassers genug hätte; Fürchte dich nicht; Es ist nun aus mit meinem Leben; Meine Freundin, bist du schön
    • Künstler: Julia Doyle, Katharine Fuge, Clare Wilkinson, James Gilchrist, English Baroque Soloists, John Eliot Gardiner
    • Label: SDG, DDD/LA, 2009
    • Erscheinungstermin: 16.9.2011
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Herr, wende dich und sei mir gnädig
    2. 2 Mit Weinen hebt sich's an
    3. 3 Wie bist du denn, o Gott, in Zorn auf mich entbrannt (Lamento)
    4. 4 Der Gerechte, ob er gleich zu zeitlich stirbt (Motette)
    5. 5 Ach, dass ich Wassers g'nug hätte
    6. 6 Fürchte dich nicht (Motette)
    7. 7 Es ist nun aus mit meinem Leben
    8. 8 Meine Freundin, du bist schön