Filter

    Franz Schubert: Lieder

    Lieder
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Gretchen am Spinnrade; Gretchens Bitte; Mignon-Lieder D. 321, 481, 726, 727, 877 Nr. 2-4; Suleika I & II; Heidenröslein; Die Liebende schreibt
    • Künstler: Arleen Auger, Walter Olbertz
    • Label: Berlin, ADD, 76
    • Tracklisting
    • Mitwirkende
    1. 1 Gretchen am Spinnrade (Meine Ruh ist hin) op. 2 D 118
    2. 2 Gretchens Bitte (Ach neige, du Schmerzensreiche) D 564
    3. 3 Freudvoll und leidvoll (Die Liebe. Klärchens Lied) D 210
    4. 4 Sehnsucht (Nur wer die Sehnsucht kennt) D 481
    5. 5 Mignon I (Heiß mich nicht reden, heiß mich schweigen) D 726
    6. 6 Mignon II (So laßt mich scheinen bis ich werde) D 727
    7. 7 Mignons Gesang (Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn) D 321
    8. 8 Heidenröslein (Sah ein Knab ein Röslein stehn) op. 3 Nr. 3 D 257
    9. 9 Lied der Mignon (Heiß mich nicht reden, heiß mich schweigen) op. 62 Nr. 2 D 877,2
    10. 10 Lied der Mignon (So laß mich scheinen, bis ich werde) op. 62 Nr. 3 D 877,3
    11. 11 Lied der Mignon (Nur wer die Sehnsucht kennt) op. 62 Nr. 4 D 877,4
    12. 12 Die Liebende schreibt (Ein Blick von deinen Augen in die meinen) D 673
    13. 13 Suleikas Gesang 1 (Was bedeutet die Bewegung) op. 14 Nr. 1 D 720
    14. 14 Suleikas Gesang 2 (Ach, um deine feuchten Schwingen) op. 31 D 717