Dörte Nienstedt & Anne Horstmann - Neue Flötentöne auf CD

Dörte Nienstedt & Anne Horstmann - Neue Flötentöne

CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

Werke von Hespos, Blarr, Rosse, Marbe, Dinescu, Heyn

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Hans-Joachim Hespos: überRasch (schrille off-Scene für Lippenpfeifen in Piccolo / Sopranino-Tonlage)
  2. 2 Oskar Gottlieb Blarr: Sadako Sasaki (auf Kopfstücken - Sonogramm - Presto possibile - Lied von der Libelle)
  3. 3 Francois Rosse: Lech (für chinesische Flöte)
  4. 4 Francois Rosse: Flötlinge (für Altflöte und Bassblockflöte)
  5. 5 Myriam Marbe: Arc en ciel (für Piccolo-, Alt-, Bass-, große Flöte, chinesische Flöten, Sopranino-, Sopran-, Bass-, Subbassblockflöte)
  6. 6 Hans-Joachim Hespos: Pico (für Sopraninoblockflöte)
  7. 7 Violeta Dinescu: Zerrspiegel 1 (Duo für tiefe Flöteninstrumente)
  8. 8 Volker Heyn: Gettin' dizzy (Bass-, Piccoloflöte, chinesische Flöten, Großbass-, Altblockflöte, Ghettoblaster)

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Verantwortlich für die Produktsicherheit

jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
Lübecker Straße 9
49124 Georgsmarienhütte

service@jpc.de

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Angaben von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Bitte beachten Sie

Die Gesamtnote ergibt sich aus der durchschnittlichen Anzahl an Sternen aller Bewertungen (Gesamtbewertungen der Produkte). Rezensionen sind Bewertungen mit einem erklärenden Text und ggf. einer Bewertung zu weiteren Kategorien. Die Angabe ist ggf. nicht verpflichtend. Daher kann ein Artikel mehr Bewertungen als Rezensionen bzw. Bewertungen für Kategorien haben.