Christoph Demantius: Johannes-Passion

Johannes-Passion
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Motetten: Seh auf und nimm das Kindlein; Und wie Moses in der Wüsten; Denn wer sich selbst erhöhet; Es ward eine Stille; Das ist mir lieb; Ich habe euch noch viel zu sagen
    +Weissagung des Leidens und Sterbens Jesu Christi
  • Künstler: KammerChor Saarbrücken, Georg Grün
  • Label: Christophorus, DDD, 97
  • Erscheinungstermin: 21.4.2010
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Steh auf und nimm das Kindlein (Motette)
  2. 2 Und wie Moses in der Wüsten (Motette)
  3. 3 Denn wer sich selbst erhöhet (Motette)
  4. 4 Es ward eine Stille (Motette)
  5. 5 Das ist mir lieb (Motette)
  6. 6 Ich habe euch noch viel zu sagen (Motette)
Passion nach dem Evangelisten Johannes
  1. 7 1. Teil
  2. 8 2. Teil
  3. 9 3. Teil
Weissagung des Leidens und Sterbens Jesu Christi
  1. 10 1. Teil
  2. 11 2. Teil
  3. 12 3. Teil