Carl Millöcker: Die Dubarry

Die Dubarry
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Der Bettelstudent (Ausz. mit Hoppe, Langel, Gura, Duske, Hamburg RO, Wilhelm Stephan / 1957)
  • Künstler: Arthur Schröder, Martin Held, Anny Schlemm, Edith Schneider, Agnes Windeck, Georg Thomalla, RIAS Unterhaltungsorchester, Fried Walter
  • Label: Documents, ADD, 1954
  • Erscheinungstermin: 23.6.2010
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

Die Dubarry (Operette in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
  1. 1 Immer nähen, immer nähen und die Zeit will nicht vergehen
  2. 2 Dialog
  3. 3 Heut' hab' ich Glück
  4. 4 Dialog
  5. 5 Aber wenn es Feierabend - Heut' hab' ich Glück
  6. 6 Chor der Höflinge und Dialog
  7. 7 Heut' hab' ich Glück - Dialog
  8. 8 Dialog - Chor der Modistinnen - Stets verliebt
  9. 9 Dialog
  10. 10 Der Frühling zieht ins Land - Es lockt die Nacht
  11. 11 Dialog und Chor der Modistinnen
  12. 12 Wie schön ist alles
  13. 13 Dialog
  14. 14 Liebe, kleine Jeanne - Dialog - Arme, kleine Jeanne
  15. 15 Dialog und Melodram
  16. 16 Dialog
  17. 17 Blicken dich zwei Augen an
  18. 18 Die Nacht von Paris
  19. 19 Dialog
  20. 20 Ja, es ist ein alter Vorgang - Wenn Verliebte bummeln gehn
  21. 21 Dialog
  22. 22 Ich schenk' mein Herz
  23. 23 Dialog - Reminiszenz: Ich schenk' mein Herz - Dialog
  24. 24 Spieluhr - Dialog
  25. 25 Ob man gefällt odr nicht gefällt
  26. 26 Dialog

Disk 2 von 2 (CD)

  1. 1 Dialog
  2. 2 Überglücklich macht die Liebe - Reisen wir durchs Liebesland
  3. 3 Dialog
  4. 4 Denk an die Tage
  5. 5 Dialog und Reminiszenz (Wie schön ist alles)
  6. 6 Dialog
  7. 7 Im Park von Trianon
  8. 8 Dialog
  9. 9 Was ich im Leben beginne - Ja, so ist sie, die Dubarry
  10. 10 Dialog
  11. 11 Hab' dich lieb, Gaston
  12. 12 Dialog
  13. 13 Es lebe der König! Es lebe die Gräfin Dubarry
Der Bettelstudent (Operette in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
  1. 14 Und da soll man noch galant sein - Ach, ich hab' sie ja nur auf die Schulter geküsst
  2. 15 Die Welt hat das geniale Streben - Doch eines ist noch nicht verlor, den Humor
  3. 16 Einkäufe machen
  4. 17 Das ist der Fürst Wibicki - Racheplan-Chor
  5. 18 Ich knüpfe manche zarte Bande
  6. 19 Bei solchem Feste - Für euren Eifer soll belobet ihr sein - Wenn die Mädchen singen - Bei solchem Feste
  7. 20 Soll ich reden, darf ich schweigen - Ich setz' den Fall
  8. 21 Wir gratulieren dem holden Paar - Wir trinken nun galant
  9. 22 Der Fürst soll ein Bettler sein - Da kommt zum Liebesleiden auch noch der Appetit
  10. 23 Ich hab' kein Geld, bin vogelfrei
  11. 24 Schwamm drüber
  12. 25 Finale