Berliner Hymnentafel - Pi-Pa-Po

Berliner Hymnentafel - Pi-Pa-Po
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Pi-pa-po; Rote Rosen vom Wörthersee; Oh!Donna Clara; Der Frauentyp; Tango infernal; Tiger Rag; Mein Gorilla hat 'ne Villa im Zoo; Ich laß mir meinen Körper schwarz bepinseln; Mein kleiner grüner Kaktus; Mia bella Berolina; Am Wandlitzsee muß Liebe blühn; Berolina concentrata; Capri-Fischer; Rasier mir mal den Nacken aus; Kleines Mädchen von Hawaii; Zwei rote Rosen, ein zarter Kuß; Gitarren spielt auf
  • Künstler: Berliner Hymnentafel, Kotsch
  • Label: Melisma, DDD
  • Tracklisting

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Pi-pa-po!
  2. 2 Rote Rosen vom Wörthersee
  3. 3 Oh! Donna Clara
  4. 4 Der Frauentyp
  5. 5 Tango Infernal
  6. 6 Tiger Rag
  7. 7 Mein Gorilla hat 'ne Villa im Zoo
  8. 8 Ich laß mir meinen Körper schwarz bepinseln
  9. 9 Mein kleiner grüner Kaktus
  10. 10 Mia bella Berolina
  11. 11 Am Wandlitzsee muß Liebe blühn
  12. 12 Berolina concentrata
  13. 13 Capri-Fischer
  14. 14 Rasier mir mal den Nacken aus!
  15. 15 Kleines Madchen von Hawaii / Mein Herz träumt von Hawaii
  16. 16 Zwei rote Rosen, ein zarter Kuß
  17. 17 Gitarren spielt auf