Detailinformationen

Prelude; Owain Glyndwr; Serch Yw'r Doctor-Ouvertüre; Suite für Orchester; Anatiomaros; Menna (Vorspiel zur Oper)
  • Künstler: Royal Philharmonic Orchestra, Owain Arwel Hughes
  • Label: BIS, DDD, 2009
  • Bestellnummer: 2862382
  • Erscheinungstermin: 22.6.2011

Produktinfo

Dies ist ein Vater-und-Sohn-Projekt. Arwel Hughes, Vater des Dirigenten, war ein walisischer Komponist und Rundfunkredakteur. Er hatte bei Vaughan Williams und Gustav Holst studiert, begann schon in jungen Jahren für die BBC zu arbeiten und fand immer noch Zeit für eigenes Komponieren. Am bekanntesten wurde er in England mit seinen Werken für Chor und Orchester. Auch in seinen „reinen“ Orchesterwerken beruft er sich auf walisische Geschichte und Kultur.
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende
  1. 1 Prelude für Orchester (1945)
  2. 2 Owain Glyndwr, legend (1979)

Serch yw'r doctor (Love's the doctor) (Oper) (Auszug)

  1. 3 Ouvertüre

Suite für Orchester (1947)

  1. 4 1. (ohne Satzbezeichnung)
  2. 5 2. (ohne Satzbezeichnung)
  3. 6 3. (ohne Satzbezeichnung)
  1. 7 Anatiomaros (1943)

Menna (Oper) (Auszug)

  1. 8 Prelude

EUR 19,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands