Anneliese Rothenberger - Der Himmel hängt voller Geigen

Anneliese Rothenberger - Der Himmel hängt voller Geigen
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Bei dir war es immer so schön; I Could Have Danced All Night (Ich hätt' getanzt heut' Nacht) (aus "My Fair Lady "); Summertime (aus "Porgy And Bess"); Bess, You Is My Woman Now (aus "Porgy And Bess"); Zauberhafter Frühling (All The Things You Are); In mir klingt ein Lied; In meinem Lustschloss Bonbonniere... Ich bin eine große Sünderin (aus "Die große Sünderin"); Du, du, du, lieber Gott, schaust zu (aus "Der Zigeunerprimas"); Künstlerball bei Kroll (aus "Die lockende Flamme"); G'stellte Madeln resch und fesch (aus "Ein Walzertraum"); Im Salon zur blau'n Pagode (aus "Das Land des Lächelns"); Und der Himmel hängt voller Geigen (aus "Der liebe Augustin"); So kommen Sie... Ich bin eine anständ'ge Frau* (aus "Die lustige Witwe"); Ich warte auf das große Wunder... Machen wir's den Schwalben nach (aus: "Csárdásfürstin"); Ja, ein Traum, schön und mild (Traum-Duett) (aus "Die schöne Helena"); Nach Hause, nach Haus... Schäumt der süße Wein im Becher (aus "Cavalleria Rusticana"); Frühlingsstimmen-Walzer; Spiel ich die Unschuld vom Lande (aus "Die Fledermaus"); Sagt, holde Frauen (aus "Die Hochzeit des Figaro"); Wie eine Rosenknospe... Komm' in den kleinen Pavillon (aus "Die lustige Witwe"); Mein Herr Marquis (aus "Die Fledermaus"); Anneliese Rothenberger, Rudolf Schock
  • Label: Laserlight, ADD
  • Erscheinungstermin: 14.3.2001
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

  1. 1 Anneliese Rothenberger: Bei dir war es immer so schön
  2. 2 My fair lady (Auszug): I could have danced all night (ich...
  3. 3 Porgy and Bess (Auszug): Summertime
  4. 4 Porgy and Bess (Auszug): Bess, you is my woman now
  5. 5 Anneliese Rothenberger: Zauberhafter Frühling
  6. 6 Anneliese Rothenberger: In mir klingt ein Lied
  7. 7 Die große Sünderin (Auszug): In meinem Lustschloß Bonbonn...
  8. 8 Der Zigeunerprimas (Auszug): Du, du, du, lieber Gott, sch...
  9. 9 Die lockende Flamme (Auszug): Künstlerball bei Kroll
  10. 10 Ein Walzertraum (Auszug): G'stellte Madeln resch und fesch
  11. 11 Das Land des Lächelns (Auszug): Im Salon zur blau'n Pagode
  12. 12 Der liebe Augustin (Auszug): Und der Himmel hängt voller ...

Disk 2 von 2 (CD)

  1. 1 Die lustige Witwe (Auszug): So kommen Sie... - Ich bin ei...
  2. 2 Die Csárdasfürstin (Auszug): Ich warte auf das große Wund...
  3. 3 Jacques Offenbach: Die schöne Helena (Auszug): Ja, ein Traum, schön und mild...
  4. 4 Cavalleria Rusticana (Auszug): Nach Hause, nach Haus - Sc...
  5. 5 Johann Strauss II: Frühlingsstimmen (Walzer)
  6. 6 Die Fledermaus (Auszug): Spiel ich die Unschuld vom Lande
  7. 7 Wolfgang Amadeus Mozart: Die Hochzeit des Figaro (Auszug): Sagt, holde Frauen (Cav...
  8. 8 Die lustige Witwe (Auszug): Wie eine Rosenknospe - Komm' ...
  9. 9 Die Fledermaus (Auszug): Mein Herr Marquis