Albert Frey - Anker in der Zeit

Albert Frey - Anker in der Zeit
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Deine Worte; Du bist groß; Zwischen Himmel und Erde; Wanderer; Freiheit der Kinder Gottes; Land der Ruhe; Jahwe Zebaoth; Jesus Erlöser der Welt; Siehst du das Lamm; Lamm Gottes; Holy; Living Water; Wer ist ein Gott wie du; Gott ist meine Rettung; Hiobs; Ich kann nicht schweigen; Zeichen deiner Liebe; Die Heilige Schrift; Freude; Nichts will ich mehr; Jesus berühre mich; Anker in der Zeit; Gnade und Wahrheit; Herr ich komme zu dir; Wo ich auch stehe; Regenbogen; Komm heile uns; Wir beten dich an; Heilig (ist der Herr); Meine Seele preist; Unendlich; Atem Gottes; Vater ich danke dir; Gott ist Liebe; Wir schämen uns nicht; Komm folge Jesus; Dreimal
  • Künstler: Albert Frey, Andrea Adams-Frey, Anja Lehmann, Andreas Volz, Johannes Falk, Marcus Watta, Florian Sitzmann u. a.
  • Label: Gerth, DDD, 1992-2004
  • Erscheinungstermin: 28.10.2005
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

  1. 1 Albert Frey: Deine Worte
  2. 2 Albert Frey: Du Bist Gross
  3. 3 Albert Frey: Zwischen Himmel Und Erde
  4. 4 Albert Frey: Wanderer
  5. 5 Albert Frey: Freiheit Der Kinder Gottes
  6. 6 Albert Frey: Land Der Ruhe
  7. 7 Albert Frey: Jahwe Zebaoth
  8. 8 Albert Frey: Jesus Erlöser Der Welt
  9. 9 Albert Frey: Siehst Du Das Lamm
  10. 10 Albert Frey: Lamm Gottes
  11. 11 Albert Frey: Holy
  12. 12 Albert Frey: Living Water
  13. 13 Albert Frey: Wer ist ein Gott wie du?
  14. 14 Albert Frey: Gott Ist Meine Rettung
  15. 15 Albert Frey: Hiobs Gebet
  16. 16 Albert Frey: Ich Kann Nicht Schweigen
  17. 17 Albert Frey: Zeichen Deiner Liebe
  18. 18 Albert Frey: Die Heilige Schrift

Disk 2 von 2 (CD)

  1. 1 Albert Frey: Freude
  2. 2 Albert Frey: Nichts Will Ich Mehr
  3. 3 Albert Frey: Jesus Berühre Mich
  4. 4 Albert Frey: Anker In Der Zeit
  5. 5 Albert Frey: Gnade Und Wahrheit
  6. 6 Albert Frey: Herr Ich Komme Zu Dir
  7. 7 Albert Frey: Wo Ich Auch Stehe
  8. 8 Albert Frey: Regenbogen
  9. 9 Albert Frey: Komm Heile Uns
  10. 10 Albert Frey: Wir Beten Dich An
  11. 11 Albert Frey: Heilig (Ist Der Herr)
  12. 12 Albert Frey: Meine Seele Preist
  13. 13 Albert Frey: Unendlich
  14. 14 Albert Frey: Atem Gottes
  15. 15 Albert Frey: Vater, ich danke dir
  16. 16 Albert Frey: Gott Ist Liebe
  17. 17 Albert Frey: Wir Schämen Uns Nicht
  18. 18 Albert Frey: Komm Folge Jesus
  19. 19 Albert Frey: Dreimal