X. Stephano: Summertime, Kartoniert / Broschiert
Summertime
- Band drei der GayStorys
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 02/2022
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783755774495
- Artikelnummer:
- 10862022
- Umfang:
- 304 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 22001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 414 g
- Maße:
- 215 x 135 mm
- Stärke:
- 21 mm
- Erscheinungstermin:
- 10.2.2022
Klappentext
Ein Sommer voller Liebes-Chaos: Coming-Out, Sehnsucht und das erste große Gefühl Ein authentischer schwuler Roman über die erste Liebe und einen Sommer, der alles verändert - Own Voice, intensiv und ungeschönt erzählt Julian ist 17 und hat einen klaren Vorsatz: Nie wieder will er sich in einen Typen verknallen! Nach einem missglückten Intermezzo mit einem Hetero im Internat zieht er sich in das einsame Sommerhaus seiner Tante in Schweden zurück - weit weg von allem, was ihn an seine Enttäuschung erinnert. Ruhe, Wald, See - und kein Herzschmerz. Das ist der Plan. Doch dann taucht Dave auf, 19 Jahre alt, selbstbewusst und unverschämt charmant. Er nistet sich mit seinem Zelt einfach auf dem Grundstück ein und flirtet ungeniert mit Julian. Zwischen Abwehr, Neugier und der Angst, erneut verletzt zu werden, entsteht eine intensive Spannung. In einer Gewitternacht bricht Julians Fassade - und mit ihr alles, was er über sich zu wissen glaubte. In der schwedischen Abgeschiedenheit erlebt Julian die volle Bandbreite der Gefühle: Verführung, Verrat, Hoffnung, Verzweiflung - und die überwältigende Kraft der ersten großen Liebe. Eine emotionale Achterbahn, die so real ist, dass es wehtut.
Warum du dieses Buch lesen solltest:
- Own Voice & authentisch - die queere Realität ungeschönt erzählt
- Realistische Darstellung - keine Zuckerwatte, sondern echtes Leben
- Balance zwischen Erotik und Emotion - explizite Szenen, einfühlsam erzählt
- Schwedischer Sommer - atmosphärisch dicht und intensiv
- Auch ohne Band 1+2 lesbar
Leserstimmen: "Das Ende war extrem überzeugend. Kein Zuckerwatte-Ende, sondern eins, das einfach realistisch und trotzdem schön ist. Hut ab!" "Einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören. Ich rate euch, Taschentücher bereitzuhalten!" "Wieder ein Gay-Roman, der spannender nicht sein kann. Stephano hat es verstanden, mich in seinen Bann zu ziehen!" Stephano entführt dich an den Ort seiner Kindheit: in ein Sommerhaus mitten im schwedischen Wald. Unverblümt und zugleich einfühlsam beschreibt er die erste große schwule Liebe und all die Konflikte, die daraus resultieren können. Ein Sommer, den du nicht vergessen wirst! www. stephano. eu
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.