Wolfgang Heitzmann: Kümmerly+Frey Wanderführer Engadin und Südbünden, Flexibler Einband
Kümmerly+Frey Wanderführer Engadin und Südbünden
Buch
- Mit 60 spektakulären Touren, herausnehmbarer Karte und GPS-Daten zum Download
- Herausgeber:
- Hallwag Kümmerly+Frey AG
- Verlag:
- Kümmerly und Frey, 05/2023
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783259037898
- Artikelnummer:
- 11124770
- Umfang:
- 288 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 23004
- Ausgabe:
- 4. Auflage
- Gewicht:
- 394 g
- Maße:
- 173 x 107 mm
- Stärke:
- 23 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.5.2023
- Serien:
- Kümmerly+Frey Freizeitbücher , Kümmerly+Frey Wanderführer
Weitere Ausgaben von Kümmerly+Frey Wanderführer Engadin und Südbünden |
Preis |
---|
Klappentext
Die neuen Wanderführer von Kümmerly+Frey helfen Ihnen bei Planung und Durchführung. 60 geniale Tourenvorschläge stehen Ihnen zur Auswahl. Sie zeigen Ihnen reichhaltig bebildert und einfach beschrieben alles Wissenswerte wie Höhenprofile, Distanzen, Schwierigkeitsgrad, Transport- und Verpflegungsmöglichkeiten und noch sehr viel mehr. Die GPX-Daten können Sie kostenlos downloaden.Jedem Wanderführer ist eine herausnehmbare Karte beigelegt. Sie verschafft Ihnen den Gesamtüberblick - so sind Sie auch dann noch sicher unterwegs, wenn der Akku in Ihrem Smartphone schon längst den Geist aufgegeben hat.
Wolfgang Heitzmann, 288 Seiten
Biografie (Wolfgang Heitzmann)
Wolfgang Heitzmann, geboren 1958, ist als Tourismusberater und Reiseredakteur in mehreren europäischen Urlaubsregionen tätig. Als Spezialist für Regionalentwicklung war er u. a. am Aufbau des Nationalparks Kalkalpen beteiligt. Daneben publiziert er in internationalen Magazinen; einige seiner 20 Bücher sind in mehreren Sprachen erschienen.§Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Wolfgang Heitzmann
Kümmerly+Frey Wanderführer Engadin und Südbünden
Aktueller Preis: EUR 23,90