Wolfgang Heintz: Nockherberg, Kartoniert / Broschiert
Nockherberg
- Politkrimi mit scharfem Blick in die Abgründe unserer Gesellschaft - Kriminalroman
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Verlag:
- Emons Verlag, 02/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783740826369
- Artikelnummer:
- 12518959
- Umfang:
- 352 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 26.2.2026
Klappentext
Attentat beim Starkbieranstich
Was nur ein Routineeinsatz für Fernsehreporter Paul Waldbauer werden sollte, eskaliert dramatisch: Bei einer Demonstration gegen einen Straßennamen mit brauner Vergangenheit fällt ein gewalttätiger Trupp über die Protestierenden her. Paul will herausfinden, was hinter dem Überfall steckt, aber er stößt auf Widerstände. Sein Chef zieht ihn mit einer fadenscheinigen Begründung von der Geschichte ab, und in seinem Postfach landen beängstigende Drohmails. Doch Paul lässt nicht locker - bis am Abend des Starkbieranstichs auf dem Nockherberg alle Fäden zusammenlaufen. Steht vor laufender Kamera eine Katastrophe bevor?
Fernsehjournalist Wolfgang Heintz verknüpft in Nockherberg gekonnt Fakten und Fiktion. Süffige Krimiunterhaltung aus München mit scharfem Blick in gesellschaftliche Abgründe, gewürzt mit einer Prise bayerischem Humor. Ein Must-Read für Fans intelligenter Spannungsliteratur!
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.