Uwe Wolff: Wolff, U: Tango, Fester Einband
Wolff, U: Tango
Buch
Currently not available.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Publisher:
- Arnshaugk Verlag, 11/2020
- Binding:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783959302302
- Weight:
- 239 g
- Format:
- 195 x 128 mm
- Thickness:
- 20 mm
- Release date:
- 25.11.2020
Similar Articles
Blurb
Tango war ursprünglich der Tanz der Auswanderer und Heimatlosen: Sein Ursprung liegt in der großen Migration von Europa nach Südamerika. So spiegelt sich in Takt, Text und Tanz eine widersprüchliche Stimmung von Aufbruch und Abschied, Liebe und Trauer, Zuversicht und Melancholie. Es ist diese Vielfalt der Stimmungen, mit der der Tango einlädt, das eigene Leben zu spiegeln. Tango ist die Verwandlung des Schmerzes in Schönheit. Der Tango ist eine Liebeserklärung an das Leben. "Tango" bedeutet "Berührung".Biography
Uwe Wolff, geboren 1955, Dr. theol., Dr. habil., ehemaliger Studiendirektor an einem Gymnasium in Hildesheim, ist Publizist und Autor von Romanen, Sachbüchern und Geschenkbüchern. 2011 erhielt er den Fürst-Franz-Josef II-von-Liechtensteinpreis für wissenschaftliche Forschung, 2013 das Udo-Keller-Stipendium für Gegenwartsforschung: Religion und Moderne. Er lebt in Bad Salzdetfurth.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.