Ulrike Kleinert: Kleinert, U: DAS etwas andere FREUNDEBUCH FÜR ERWACHSENE, Fester Einband
Kleinert, U: DAS etwas andere FREUNDEBUCH FÜR ERWACHSENE
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Elysion Books, 02/2023
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783960002550
- Gewicht:
- 294 g
- Maße:
- 214 x 148 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.2.2023
Klappentext
Das ultimative Freundebuch für Nicht-mehr-Kinder. Schließlich ... so sagen es zumindest unbestätigte Gerüchte ... haben auch Erwachsene Freunde. Oder Lieblingsmenschen. Oder Herzfeinde. Oder schräge Bekannte. Wem du das Buch also in die Hand drückst, ist dir überlassen. Das "Warum" ebenfalls.Brauchst du mehr Input, um deine Freunde zu erpressen? Willst du sichergehen, dass sie nicht zu viel über dich wissen? Oder willst du einfach nur neue Verbindungen schaffen und Spaß haben?
Das etwas andere Freundebuch ist ein perfektes Geschenk, ein toller Partyspaß - oder kann der Beginn einer interessanten Freundschaftsneugestaltung sein.
Natürlich erfordern die Fragen im Buch viel Humor, Ehrlichkeit und eine echte Freundschaft (oder eine solide Feinschaft).
Biografie
Ulrike Kleinert, geb. 1955, hat Sozialpädagogik studiert, lebt in Bremen und ist Leiterin einer Kindertagesstätte in einem sozialen Brennpunkt. Sie hat Bände mit Lyrik und Kurzprosa veröffentlicht, Beiträge von ihr sind in zahlreichen Anthologien, Literatur- und Fachzeitschriften erschienen. Sie ist Preisträgerin des Bremer Autorenstipendiums 2006.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.