Tina Seskis: Ungeschehen, Flexibler Einband
Ungeschehen
Buch
- Roman
- Original title: One Step Too Far
Currently not available.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Translation:
- Mechtild Sandberg-Ciletti
- Publisher:
- Rowohlt TB., 11/2014
- Binding:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783499269264
- Volume:
- 336 Pages
- Copyright-Jahr:
- 2014
- Weight:
- 335 g
- Format:
- 190 x 123 mm
- Thickness:
- 30 mm
- Release date:
- 28.11.2014
Similar Articles
Review
"Seskis ist eine herausragende Erzählerin, die die Spannung Seite um Seite steigert. Sehr zu empfehlen!" (Kirkus Reviews)
Blurb
Niemand kennt Emilys Geheimnis. Wirst du es erraten? Der phänomenale Überraschungserfolg aus England endlich auf Deutsch. Ein raffinierter psychologischer Spannungsroman für alle Leser von Gillian Flynn und S. J. Watson. An einem Sommermorgen wirft Emily Coleman ihren Ehering in den Müll, kauft ein Zugticket nach London und verschwindet ohne ein Wort. Sie will nicht gefunden werden. Will eine andere sein. Anfangs bringt die Sehnsucht sie fast um den Verstand: nach Ben, ihrem Ehemann, nach ihrem kleinen Sohn. Doch mit der Zeit verblasst, wovor sie davonläuft. Bis sie die Ereignisse einholen, die ihr Leben von einer Sekunde auf die andere für immer verändert haben ... Spannungsroman, Familiendrama, Liebesgeschichte: Mit ihrem Debüt hat Tina Seskis international Furore gemacht und sich als neue große Stimme in der psychologischen Spannung etabliert.Biography (Tina Seskis)
Tina Seskis wuchs im britischen Hampshire auf, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bath und arbeitete 20 Jahre lang in Marketing und Werbung, ehe sie mit dem Schreiben begann. Tina Seskis lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Norden von London.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.