Textland - Made in Germany. Die Macht der Literatur, Flexibler Einband
Textland - Made in Germany. Die Macht der Literatur
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Riccarda Gleichauf
- Verlag:
- edition faust, 10/2022
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783949774102
- Gewicht:
- 386 g
- Maße:
- 237 x 169 mm
- Stärke:
- 16 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.10.2022
Ähnliche Artikel
Klappentext
Die Macht der LiteraturJedes Jahr zum Textland Literaturfestival erscheint in der Edition Faust ein Reader mit Erzählungen, Essays und Gedichten. Der diesjährige Textland-Reader versammelt mit den Schriftsteller: innen Lena Gorelik, Hadija Haruna-Oelker, Ozan Zakariya Keskinkiliç, Fatma Aydemir, Hengameh Yaghoobifarah, Ewe Benbenek, Lea Schneider, Yade Yasemin Önder, Tomer Gardi, Alexandru Bulucz, Martin Piekar, Volha Hapeyeva die Avantgarde einer neuen, polyphonen deutschsprachigen Literaturszene, die das Thema Macht literarisch und performativ ergründet.
Das fünfte Textland Literaturfestival bildet in diesem Jahr den literarischen Schwerpunkt des Festivals "Politik im Freien Theater". Im TITANIA Theater Frankfurt versammelt Textland die Avantgarde einer neuen, polyphonen deutschsprachigen Literaturszene, die das Thema MACHT literarisch und performativ ergründet. Im Mittelpunkt steht hierbei die Frage: Welche Potenziale kann die Literatur in all ihren Formen aktivieren, um sich gegen eine korrumpierende Wirkung der Macht zu wehren und die positiven Aspekte von Macht fruchtbar zu machen?
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.