Susanne Hanika: Der Tod macht eine Schlittenfahrt (MP3-CD)
Der Tod macht eine Schlittenfahrt
Eine CD mit Musik im MP3-Format, die sich mit dafür vorgesehen CD-Playern oder einem PC abspielen lässt.
- Sofia und die Hirschgrund-Morde - Bayernkrimi Teil 18.
- Gelesen von:
- Yara Blümel
- Verlag:
- Lübbe Audio, 11/2023
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783785785461
- Artikelnummer:
- 11466525
- Altersempfehlung:
- 16 Jahre
- Gewicht:
- 49 g
- Maße:
- 145 x 141 mm
- Stärke:
- 5 mm
- Spielzeit:
- 5 Std. 17 Min.
- Erscheinungstermin:
- 24.11.2023
Weitere Ausgaben von Der Tod macht eine Schlittenfahrt |
Preis |
|---|
- Gesamtverkaufsrang: 10762
- Verkaufsrang in MP3-CDs: 18
Klappentext
Die Bayern-Krimi-Reihe SOFIA UND DIE HIRSCHGRUND-MORDE von Erfolgsautorin Susanne Hanika: Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Singlefrau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!
Folge 18: DER TOD MACHT EINE SCHLITTENFAHRT
Winterruhe auf dem Campingplatz? Nicht bei den Hirschgrundis: Sofias alter Gartenpavillon wurde nämlich demoliert - und bei den Aufräumarbeiten findet sie ein Skelett! Wer wurde damals im Fundament des Pavillons begraben? Und warum? War es Mord? Und hat Sofias Opa womöglich etwas damit zu tun? Das mag von den Hirschgrundis keiner so recht glauben. Aber bei ihren Nachforschungen gibt es diesmal ein Problem: Kommissar Jan van der Linden! Der sieht nicht nur aus wie der nächste James Bond, sondern ist auch fest entschlossen, den Fall ohne die Hilfe der Dauercamper zu lösen. Aber so schnell lassen sich Sofia und ihre Camper nicht aufs Abstellgleis verfrachten ...
Biografie (Susanne Hanika)
Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium von Biologie und Chemie promovierte sie in der Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg.Biografie (Yara Blümel)
Yara Blümel, in Brasilien geborene Schauspielerin und Synchronsprecherin, absolvierte ihre Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz in Hannover, Wien und New York. Neben ihrem Engagement in zahlreichen Theater- und Musicalproduktionen, wie z.B. dem Udo Lindenberg Musical Hinter dem Horizont, ist sie außerdem als Synchronsprecherin und als Sprecherin für Hörspiele und Hörbücher tätig. 2008 wurde sie von Ohrkanus für Ihre Rolle in Die Alchemistin als Beste Sprecherin nominiert.