Stefanie Kuhlmann: Unperfekt gut erzogen, Kartoniert / Broschiert
Unperfekt gut erzogen
- Gelassen erziehen jenseits von Vergleichen, Likes & Ratschlägen: Der ehrliche Erfahrungsbericht einer Dreifach-Mama
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Traumfeder Verlag, 09/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783982744605
- Artikelnummer:
- 12496829
- Umfang:
- 151 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 26.9.2025
Klappentext
Wie du Selbstzweifel in Stärke verwandelst und dein Mama-Herz leichter wird
Du bist Mama? Und du willst es "richtig" machen? Aber fühlst dich oft nicht genug?
Doch was, wenn "richtig" ganz anders aussieht, als du denkst?
Viele Mütter fühlen sich allein mit ihren inneren Zweifeln. Und geben sich selbst die Schuld. Genau deshalb gibt es dieses Buch.
"Unperfekt gut erzogen" ist ein ehrliches Buch über die unperfekten Seiten des Mamaseins - über Schuldgefühle, Überforderung, Mental Load und die Kraft, trotzdem weiterzumachen. Die Autorin? Dreifachmama, reflektiert, offen. Kein Dogma. Keine Theorie. Nur echte Geschichten, praktische Erleichterung und emotionale Nähe.
Es ist kein Lehrbuch. Es ist ein Gespräch mit einer Freundin - ehrlich, mutmachend, liebevoll. Das Buch holt dich da ab, wo du gerade stehst.
Weil dein Kind keine perfekte Mutter braucht. Sondern dich - echt, ehrlich, unperfekt.
¿ Für alle Mamas, die mehr fühlen, als funktionieren wollen ¿ Geschrieben von einer echten Mama - nicht von Theoretikern ¿ Ideal für den Nachttisch oder als liebevolles Geschenk
Wenn du das Gefühl hast, alles falsch zu machen - lies dieses Buch. 100 % echtes Leben. 0 % erhobener Zeigefinger.
Bestell jetzt dein Exemplar - für mehr Leichtigkeit im Familienalltag.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
