Sir Arthur Conan Doyle: Englische Erzählungen (Bücher + Audio-Online) - Lesemethode von Ilya Frank
Englische Erzählungen (Bücher + Audio-Online) - Lesemethode von Ilya Frank
Buch
- Ungekürzter Originaltext - Englisch durch Spaß am Lesen lernen, auffrischen und perfektionieren
- Herausgeber: Ilya Frank
- Übersetzung: Ulrike Wittmann, Dennis Kienzler
sofort lieferbar
EUR 65,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2024
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2023 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2024 zurückgegeben werden.

- EasyOriginal Verlag, 12/2022
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch, Englisch
- ISBN-13: 9783991126201
- Bestellnummer: 11126408
- Umfang: 932 Seiten
- Gewicht: 1524 g
- Maße: 213 x 153 mm
- Stärke: 62 mm
- Erscheinungstermin: 15.12.2022
- Serie: EasyOriginal.com - Lesemethode von Ilya Frank - Englisch
Klappentext
Aktionspreis im Set um nur EUR 59, 90 statt EUR 78, 40 einzeln.Englische Erzählungen
H. G. Wells:
+ The Country of the Blind / Das Land der Blinden
Leseprobe: https://easyoriginal. com / leseproben / DE5.pdf
Arthur Conan Doyle:
+A Scandal in Bohemia / Ein Skandal in Böhmen
Leseprobe: https://easyoriginal. com / leseproben / DE13.pdf
+The Red-headed League / Die Liga der Rothaarigen
Leseprobe: https://easyoriginal. com / leseproben / DE4.pdf
+The Man with the Twisted Lip / Der Mann mit der verdrehten Lippe
Leseprobe: https://easyoriginal. com / leseproben / DE40.pdf
Gilbert Keith Chesterton:
+The Flying Stars / Die Fliegenden Sterne
Leseprobe: https://easyoriginal. com / leseproben / DE22.pdf
Oscar Wilde:
+The Canterville Ghost / Das Gespenst von Canterville
Leseprobe: https://easyoriginal. com / leseproben / DE3.pdf
Innovative Lesemethode: https://easyoriginal. com / lesemethode/
Ungekürzter Originaltext. Zweisprachige Bücher Englisch-Deutsch.
Spaß am Lesen im Original - und das schon als Anfänger oder Wiedereinsteiger.
Innovative Lesemethode von Ilya Frank.
Fremdsprachen durch Spaß am Lesen lernen, auffrischen und perfektionieren.
Effiziente und mühelose Erweiterung des Wortschatzes dank der innovativen Lesemethode.
Es bereitet keine Mühe, um im Original zu lesen und kein Wörterbuch ist notwendig, um jedes Wort genau zu verstehen. Nebenbei erlernt man den Wortschatz und wiederholt / verbessert die Grammatik.
Dank der integrierten Hörbücher wird auch das Hörverständnis trainiert.
Biografie (Sir Arthur Conan Doyle)
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Seine Eltern waren beide strenge Katholiken, daher war es nicht verwunderlich, daß ihr Sohn eine Jesuitenschule besuchen mußte. Später studierte Doyle in Edinburgh Medizin und heiratete 1884 Louise Hawkins. Bis 1891 arbeitete er als Arzt in Hampshire. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben.§Während des Südafrikanischen Krieges (1899 bis 1902) diente er als Arzt in einem Feldlazarett. Im Jahr 1902 wurde er zum Ritter geschlagen. Nach dem Tod seines Sohnes, der den Folge einer Kriegsverletzung erlag, beschäftigte er sich mit okkultistischen Studien. Arthur Conan Doyle starb am 7. Juli 1930 in seinem Haus in Windlesham, Sussex.§1887 schuf er den wohl berühmtesten Detektiv der Weltliteratur: Sherlock Holmes, den Meister des rationell-analytischen Denkens. Die Figur Holmes überschattete Doyles literarisches Schaffen derart, dass der Autor seinen Protagonisten sterben ließ - und ihn knapp zehn Jahre später wiederauferstehen lassen musste: zu groß war die Popularität von Holmes und seinem Partner Dr. Watson.Biografie (G. K. Chesterton)
Gilbert K. Chesterton, geb. 1874, gest. 1936 ebendort, war Zigarrenraucher und Dialektiker, Vielschreiber und Gourmand. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten Der Mann, der Donnerstag war (1908) und Die Geschichten von Pater Brown (1911-35).Biografie (Oscar Wilde)
Oscar Wilde, geb. 1854 in Dublin, studierte erst am Trinity College in Dublin, dann in Oxford, wo er sich mehr und mehr einem Ästhetizismus zuwandte, den er nicht nur in der Kunst, sondern auch im Leben zum Maß aller Dinge machte. 1884 heiratete er in London; zwei Söhne wurden geboren. In den folgenden Jahren entfremdete er sich zunehmend von seiner Frau und wurde sich wohl seiner homoerotischen Neigungen deutlicher bewusst. Gleichzeitig nahm sein Ruhm stetig zu; in rascher Folge entstanden Essays, sein einziger Roman 'Das Bildnis des Dorian Gray', die Märchen, Erzählungen und mehrere Theaterstücke. 1895 wurde er wegen seiner Liebesbeziehung zum jungen Lord Alfred Douglas in einen Prozess mit dessen Vater verwickelt, der ihm zum Verhängnis wurde: Wilde wurde zu Zwangsarbeit verurteilt und war nun gesellschaftlich, aber auch künstlerisch erledigt. 1897 aus seiner Einzelzelle entlassen, floh er nach Frankreich, unternahm noch einige Reisen und starb 1900 resigniert in Paris.Biografie (H. G. Wells)
H(erbert) G(eorge) Wells, geb. am 21. September 1866 in Bromley/Kent, starb am 13. August 1946 in London. Nach einer Kaufmannslehre absolvierte er ein naturwissenschaftliches Studium mit Prädikatsexamen; nach nur wenigen Jahren als Dozent lebte er als freier Schriftsteller. Sein Gesamtwerk umfaßt etwa hundert Bände. Zu Weltruhm gelangte er mit seinen Romanen und Erzählungen, die ihn als Begründer der modernen Science Fiction, als genialen phantastischen Utopisten und als kritisch-humorvollen Gesellschaftssatiriker ausweisen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.