KOMPASS Wanderkarte 107 Ponte di Legno 1:50.000 (Karten)
KOMPASS Wanderkarte 107 Ponte di Legno 1:50.000
- 4in1 Wanderkarte mit Aktiv Guide und Detailkarten inklusive Karte zur offline Verwendung in der KOMPASS-App. Fahrradfahren. Skitouren.
- Herausgeber:
- KOMPASS-Karten GmbH
- Verlag:
- Kompass Karten GmbH, 08/2020
- Sprache:
- Italienisch
- ISBN-13:
- 9783990449332
- Artikelnummer:
- 10432399
- Umfang:
- 1 Seiten
- Sonstiges:
- Mit Aktiv Guide mit Outdoor Themen, Wandertouren, Detailkarten und Hütten & Almen.
- Nummer der Auflage:
- 20001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 195 g
- Maße:
- 195 x 120 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 18.8.2020
- Serien:
- Kompass Wanderkarten - Nr. 107 , KOMPASS-KARTEN
- Hinweis
-
Achtung: Artikel ist nicht in deutscher Sprache!
Klappentext
Wanderkarte Ponte di Legno, Alta Val Camonica, Passo del Tonale, Val di Vermiglio, Val Genova: Die Karte für Wandern, Fahrradfahren und viele weitere Aktivitäten in der Natur
Kompass Wanderkarten sind einfach zu lesen und beinhalten trotzdem alle Informationen, die man für eine perfekte Wandertour, eine Fahrradrunde oder einen Ausflug benötigt. Sie bilden die Natur im passenden Maßstab ab. Unzählige zusätzliche Informationen werden vom Kartografie-Team laufend geprüft und erweitert. Die präzise Kartografie beinhaltet alle offiziellen Wanderwege mit Namen und Wegnummer (wie Fernwege), Fahrradwege (mit Trails), Klettersteige, Gasthäuser und Hütten, Parkplätze, Bus & Bahn, Skitouren und Loipen, Quellen, Badeplätze und vieles mehr. Das macht die Karte ideal zum Entdecken neuer Ziele, zum Planen von Touren und zum Orientieren unterwegs. Ein intuitives Kartenbild der Landschaft entsteht durch die abgebildete Vegetation, Höhenlinien, Felszeichnung sowie der Schummerung (Schattenwurf) der Berge.
Ausstattung der Wanderkarte Ponte di Legno, Alta Val Camonica, Passo del Tonale, Val di Vermiglio, Val Genova:
Maßstab 1: 50.000: 1cm auf der Hauptkarte entspricht 500m in der Natur
Dank des reiß- und wetterfesten Papiers überlebt die Karte jedes Wetter
Kartenausschnitt auch offline in der Kompass-Wanderkarten-App nutzbar
Aktiv Guide: Zusatzheft mit Detailkarten im Maßstab von 1: 25.000
Über die Region: Ponte di Legno und die Alta Val Camonica befinden sich in einer wilden Berglandschaft mit imposanten Gipfeln. Der Passo del Tonale führt durch eine beeindruckende alpine Umgebung, geprägt von tiefen Tälern und schroffen Felsen. - Der südliche Teil des Nationalparks Stilfser Joch (Parco Nazionale dello Stelvio) wird von der Gebirgsgruppe Sobretta-Gavia im Westen und den Ortler-Alpen im Osten mit dem Forni-Gletscher dominiert. Das Val di Sole im Osten bildet die Grenze des länderübergreifenden Nationalparks und beheimatet den Noce, einen der besten Wildwasserflüsse der Alpen. - Südlich und östlich der Alta Val Camonica liegt der Parco Regionale dell'Ademello mit dem größten Gletscher Italiens, dem Adamello-Gletscher. Seine Schmelzwässer werden in zahlreichen Stauseen gesammelt, während der Weitwanderweg Alta Via dell'Adamello diese raue Gebirgslandschaft von Nord nach Süd durchzieht. - Die Erinnerungen an den Gebirgskrieg ("Guerra Bianca" - "Weißer Krieg") sind im Adamello allgegenwärtig, mit alten Kriegssteigen, verfallenen Unterständen und Munitionsresten. Der spektakuläre Klettersteig Sentiero dei Fiori wurde entlang alter Kriegssteige rekonstruiert. - Die Presanella-Gruppe, der östliche Teil des Adamello, begeistert mit zahlreichen Gebirgsseen, rauschenden Wasserfällen und einem atemberaubenden Blick auf die Zinnen der Brenta und die Gletscherzungen des Adamello.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.