Norman M. Spreng: Rautenzeit, Kartoniert / Broschiert
Rautenzeit
- Die total verrückte Welt der Angela Merkel. Ihr alternativloses Leben im Rückblick 1954 - 2025
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 09/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783695133680
- Artikelnummer:
- 12454342
- Umfang:
- 828 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 25001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 1100 g
- Maße:
- 215 x 135 mm
- Stärke:
- 51 mm
- Erscheinungstermin:
- 10.9.2025
Klappentext
Die ehemalige Kanzlerin Dr. Angela Merkel wurde seinerzeit von sehr vielen Bürgern als die personifizierte Alternativlosigkeit in der deutschen Politik wahrgenommen, und dies trotz aller offensichtlichen Defizite in ihrer Persönlichkeit, trotz aller bedeutenden Fehler in ihrer Amtsausführung und trotz aller von ihr selbst verursachten massiven Schäden für die Gesellschaften in Deutschland und halb Europa, wie sie größer gar nicht sein könnten. Aber warum bloß erkannte die Mehrheit der Deutschen das damals nicht? Es schien vielmehr, als würde das Land der Dichter und Denker komplett am Stockholm-Syndrom leiden, nachdem uns die Raute des Grauens immerhin satte 16 Jahre lang mittels von ihr künstlich geschaffener Dauerkrisen permanent in Gefangenschaft hielt, nämlich allein um ihre Macht zu festigen. Dieses Buch, die bestimmt interessanteste und ausführlichste Biografie über Angela Merkel ever, ist eine bitterböse satirisch-sarkastische Abrechnung mit der ehemaligen empathielosen Mutti der Nation. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser gleich Ihren Psychologen.
Biografie
Norman M. Spreng arbeitete viele Jahre als Jurist im Immobiliensektor und ist nunmehr als Rechtsanwalt in Essen tätig. Er verfügt über eine langjährige juristische Berufserfahrung im Miet- und Immobilienrecht.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
