Norbert Sternmut: Sternmut, N: Abschied vom Feuer, Flexibler Einband
Sternmut, N: Abschied vom Feuer
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Geest-Verlag GmbH, 10/2023
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783866859883
- Gewicht:
- 278 g
- Maße:
- 202 x 134 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.10.2023
Ähnliche Artikel
Klappentext
Norbert Sternmut*1958, lebt in Ludwigsburg und
arbeitet als Sozialpädagoge. Der Theaterautor, Rezensent, Maler, Lyriker und Romanschreiber veröffentlichte seit 1980 über dreißig Einzeltitel, ist in über 50 Anthologien vertreten. 1980 veröffentlichte er seinen ersten Gedichtband. 40 Jahre literarisches Schaffen, eine Kontinuität, die nur wenige Lyriker vorweisen können.
Sternmut erweist sich, wie schon in früheren Publikationen, als lyrische Begabung von außergewöhnlichem Format. Seinem idiosynkratischen Vorstellungslabyrinth obsessiver Existenzkritik bleibt Sternmut jeweils treu. Ich denke, dass Sternmut mit seinem Werk eine existenz- und gesellschaftskritische Dimension erreicht hat, die "ins Herz" trifft und zweifellos große Beachtung verdient.
KULIMU - Zeitschrift für Kunst und Literatur und Musik
Lappersdorf / Dr. Jürgen Hachmann, Österreich
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.