Niklas Natt Och Dag: 1795 (Winge und Cardell ermitteln 3)

Der dritte und letzte Fall

Vor fünf Jahren veröffentlichte Niklas Natt och Dag seinen Debütroman »1793«, der unter anderem mit dem Schwedischen Krimipreis für den besten schwedischen Erstlingsroman ausgezeichnet wurde. Nach der Fortsetzung »1794«, die 2019 erschien, beendete der Schriftsteller und Journalist die Trilogie im vergangenen Jahr mit »1795«. Jetzt gibt es den historischen Thriller auch auf Deutsch.

Die Geschichte nimmt den Leser noch einmal mit in das Stockholm des ausgehenden 18. Jahrhunderts, wo das Ermittler-Duo Emil Wange und Jean Michael Cardel für Gerechtigkeit und gegen einen gefährlichen Gegner kämpft.

1795 (Winge und Cardell ermitteln 3)
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • OSTERWOLDaudio, 2022
  • ISBN-13: 9783869524436
  • Erscheinungstermin: 27.1.2022