Nicole Colling-Jorissen: Colling-Jorissen, N: Coronasoldaten aus dem Virusland., Fester Einband
Colling-Jorissen, N: Coronasoldaten aus dem Virusland.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- tredition, 08/2021
- Einband:
- Fester Einband, HC gerader Rücken kaschiert
- ISBN-13:
- 9783347347465
- Gewicht:
- 212 g
- Maße:
- 215 x 176 mm
- Stärke:
- 6 mm
- Erscheinungstermin:
- 9.8.2021
Ähnliche Artikel
Klappentext
In der heutigen Zeit leben wir in einer großen Unsicherheit, niemand weiß mehr so genau was wahr ist und was nicht. Einige leben so sehr in Angst, dass sie ihr Verhalten dementsprechend irrational anpassen. Mit den Coronasoldaten aus dem Virusland versuche ich Alt und Jung in einer Bio-Light-Version, ganz einfach zu verdeutlichen, dass das, was jetzt mit uns und um uns herum geschieht, zu unserem Leben gehört, gehört hat und immer gehören wird. Es ist die Natur, so wie sie es immer war.
Die Viren verfolgen ein einfaches Ziel, die Vermehrung, egal wieviel, egal wie lang, egal wö Hauptsache ist es, sich vermehren zu können. Darum herrschte auf einmal große Aufruhr im Virusland. Ein neues Virus war geboren. Als Coronasoldat getarnt, schickte man ihn in die weite Welt hinaus, um genau das zu erreichen
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.