Matthias Unverdorben: Einfach mal machen, könnte ja gut werden, Kartoniert / Broschiert
Einfach mal machen, könnte ja gut werden
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 06/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783819243134
- Artikelnummer:
- 12764786
- Umfang:
- 204 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26002
- Ausgabe:
- 2. Auflage
- Gewicht:
- 222 g
- Maße:
- 190 x 120 mm
- Stärke:
- 13 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.6.2026
Klappentext
Tom hat die Nase voll von seinem Leben in Deutschland. Im Glauben, das es ihm auf der anderen Seite des Atlantik besser geht, entschließt er sich nach Kanada aufzubrechen. Eine Entscheidung, die ihm von Beginn an so einiges abverlangt. Nachdem er seine Habseligkeiten verkauft hat, macht er sich ohne weitere Vorbereitungen in Begleitung seiner Frau Lisa und ihrem Sohn Jonas auf den Weg. Doch schon bei der Ankunft in Kanada wird Tom vor eine erste Hürde gestellt.
Matthias Unverdorben wurde 1972 in Nauen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann arbeitete er als Disponent. 2013 zog es ihn nach Kanada, wo er zunächst als LkW Fahrer arbeitete und sein erstes Manuskript verfasste. Aufgrund bürokratischer Widrigkeiten kehrte er zwei Jahre später nach Deutschland zurück und veröffentlichte dort zwei Krimigeschichten sowie eine weitere Erzählung.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.