Margit Kruse: Mörderisches aus Westfalen, Kartoniert / Broschiert
Mörderisches aus Westfalen
Buch
- Krimis
- Verlag:
- Gmeiner Verlag, 03/2023
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783839203941
- Artikelnummer:
- 11107106
- Umfang:
- 288 Seiten
- Gewicht:
- 308 g
- Maße:
- 203 x 125 mm
- Stärke:
- 22 mm
- Erscheinungstermin:
- 8.3.2023
- Serie:
- Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag
Klappentext
Fahrräder und Pferde prägen das Bild von Westfalen. Man trinkt Korn, isst Pumpernickel und Schinken dazu. Der liebenswerte Menschenschlag ist stur, arbeitsam, bodenständig, redet nicht viel - und handelt in den zwölf Kurzkrimis mit Messer, Pistole, Strick und Gift. Vom Sauer- bis Siegerland, in Ostwestfalen und im Münsterland sowie im östlichen Ruhrgebiet - in Klöstern, auf Burgen und Reiterhöfen - lässt Margit Kruse morden, was das Zeug hält.
Biografie
Margit Kruse, geboren 1957, ist ein echtes Kind des Ruhrgebiets. Seit 2004 ist die Gelsenkirchenerin als freiberufliche Autorin tätig. Neben zahlreichen Beiträgen in Anthologien hat sie bislang drei Bücher veröffentlicht, darunter den Roman "Im Schatten des Turmes - Eine Jugend im Ruhrgebiet", der für den Literaturpreis Ruhr 2009 nominiert war..Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Margit Kruse
Mörderisches aus Westfalen
Aktueller Preis: EUR 15,00