Margit Auer: Die Schule der magischen Tiere: Meine Hörbuchbox (CD)
Die Schule der magischen Tiere: Meine Hörbuchbox
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- »Die Schule der magischen Tiere«, »Voller Löcher!«, »Licht aus!«: 6 CDs
- Gelesen von:
- Robert Missler
- Verlag:
- Silberfisch, 2023
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783745604719
- Artikelnummer:
- 11469328
- Altersempfehlung:
- 8 Jahre
- Spielzeit:
- 8 Std. 35 Min.
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2023
- Serie:
- Die Schule der magischen Tiere - Hörbücher
Klappentext
Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ...Band 1
: Die neunmalkluge Ida erhält den Fuchs Rabbat und der Träumer Benni bekommt die Schildkröte Henrietta. Ein Sportwettbewerb, ein Diebstahl und eine ekelige Stinkbomben-Anschlagserie sorgen für jede Menge Aufregung.
Band 2
: Niemand darf von den sprechenden Tieren und dem Geheimnis der magischen Zoohandlung wissen. Trotzdem verplappern sich Ida und ihr Fuchs Rabbat. Was, wenn die Lehrerin Miss Cornfield davon erfährt?
Band 3
: Eddie bekommt die witzige Fledermaus Eugenia und wird von allen beneidet. Von fast allen. Helene will kein magisches Tier haben. Aber warum? Und ob die Lehrerin Miss Cornfield damit einverstanden ist?
Biografie (Margit Auer)
Margit Auer, Jahrgang 1967, studierte Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt und arbeitete anschließend als Redakteurin und freie Journalistin für verschiedene bayerische Tageszeitungen und die Deutsche Presseagentur. Sie lebt mit ihrem Mann und drei römerbegeisterten Söhnen in Eichstätt, nur wenige Kilometer vom Limes entfernt.
Margit Auer
Die Schule der magischen Tiere: Meine Hörbuchbox
Aktueller Preis: EUR 17,60