Linda Chapman: Sternenschweif, Das geheime Einhornbuch, Gebunden
Sternenschweif, Das geheime Einhornbuch
- Löse Rätsel, öffne verschlossene Seiten und hilf Laura und Einhorn Sternenschweif bei ihrem magischen Abenteuer - ein Mitmach-Buch für Kinder ab 7 Jahren
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Illustration:
- Anna-Lena Kühler
- Verlag:
- Franckh-Kosmos, 02/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783440184752
- Artikelnummer:
- 12494580
- Umfang:
- 192 Seiten
- Sonstiges:
- 80 farbige Abbildungen
- Nummer der Auflage:
- 26002
- Ausgabe:
- 2. Auflage
- Altersempfehlung:
- 7 - 10 Jahre
- Maße:
- 215 x 152 mm
- Stärke:
- 18 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.2.2026
Weitere Ausgaben von Sternenschweif, Das geheime Einhornbuch |
Preis |
---|
Klappentext
Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer.
Was ist mit Lauras geheimem Einhornbuch los? Plötzlich sind alle Seiten leer! Nur für einen kurzen Moment erscheint eine geheimnisvolle Botschaft der Einhornältesten: Das Wissen der Einhörner ist verschwunden und kann nur mit vereinten Kräften zurückgebracht werden. Laura und Sternenschweif stehen vor einer großen Herausforderung, die sie nicht allein meistern können. Denn hinter den verschlossenen Doppelseiten verbergen sich magische Rätsel und spannende Hinweise, die darauf warten, entdeckt und gelöst zu werden. Erst wenn die Leserinnen und Leser mutig genug sind, die Seiten zu öffnen und sich auf das Abenteuer einzulassen, kann die Magie zurückkehren. Ein interaktives Einhornabenteuer mit vielen tollen Illustrationen und einer zauberhaften Folienveredelung.
Biografie (Linda Chapman)
Linda Chapman schreibt seit 1999 Kinderbücher. Ihr größter Erfolg, vor allem in Deutschland, ist die Reihe "Sternenschweif".Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Linda Chapman
