Katharina Burkhardt: Sturmtief und Kakao mit Schuss, Kartoniert / Broschiert
Sturmtief und Kakao mit Schuss
- Ostseezauber 2
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 04/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783695742660
- Artikelnummer:
- 12706463
- Umfang:
- 330 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 352 g
- Maße:
- 190 x 120 mm
- Stärke:
- 23 mm
- Erscheinungstermin:
- 30.4.2026
- Serie:
- Ostseezauber - Band 2
Klappentext
Zwei Herzen. Ein Lebenstraum. Und die Frage, wie viel man einander verzeihen kann.
Anneke und Hauke Jacobs sind füreinander geschaffen - das Traumpaar von Osterwiek. Der charismatische Surfer und die fröhliche Hotelfachfrau führen mit ihren beiden Kindern ein glückliches Leben, geprägt von Liebe, Lachen und Zuversicht.
Nun erfüllen sie sich ihren großen Traum: Sie haben den alten Bahnhof in ein Restaurant umgebaut. Das ganze Ostseedorf fiebert der Eröffnung entgegen. Doch in einer einzigen Nacht zerstört ein Unwetter alles, wofür sie jahrelang gekämpft haben. Zurück bleiben Trümmer, Schulden und Zukunftsängste.
Während Anneke mit aller Kraft für einen Neuanfang kämpft, verliert Hauke, gefangen in Angst und Verzweiflung, zunehmend den Halt. Sprachlosigkeit breitet sich zwischen ihnen aus - bis ein folgenschwerer Fehler alles ins Wanken bringt. Zwischen Schutt und Schuldzuweisungen fragen sie sich: Wie stark ist ihre Liebe wirklich?
Ein Wohlfühlroman voller Wärme und Hoffnung - über Liebe und Freundschaft, Familie und die Kraft der Gemeinschaft.
Ostseezauber - das sind kleine Geschichten von Menschen am Meer. Sie sind die perfekte Lektüre für verregnete Wintertage oder sonnige Urlaubsstunden, für Kuschelzeit auf dem Sofa, für abends im Bett und morgens beim Frühstück. Es geht um Freundschaft und Liebe, Gemeinschaft und Sehnsucht, Heimat und Familie. Nicht immer wird es romantisch, aber immer geht es um die Suche nach zauberhaften Glücksmomenten. Und natürlich um Meer und Strand, Wellenrauschen und Möwenkreischen, Muschelsuche und Strandkorbgeflüster, Fischbrötchen und Heckenrosenduft. Alle Geschichten sind in sich abgeschlossen. Die Nebenhandlungen werden fortlaufend weitererzählt und erhalten ab und zu auch ihre eigenen Höhepunkte. Daher empfiehlt es sich, die Geschichten in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung zu lesen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Katharina Burkh...