Julia Wächter: Marienerscheinungen in Fatima, Kartoniert / Broschiert
Marienerscheinungen in Fatima
- Prophezeiungen und Wunder
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- Schnell & Steiner GmbH, 11/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783795490584
- Artikelnummer:
- 12602427
- Umfang:
- 48 Seiten
- Sonstiges:
- 12 farbige Abbildungen
- Erscheinungstermin:
- 26.11.2025
Klappentext
Erscheinungen, Prophezeiungen, Wunder - ein Blick auf das portugiesische Fatima ist spannend und hochaktuell. Im Jahr 1917 erschien dort die Gottesmutter Maria drei Hirtenkindern. Auch wurden tausende Menschen Zeugen des sogenannten Sonnenwunders, das selbst schärfste Kritiker bekehrte.
Fatima hat sich seitdem zu einem der bedeutendsten Marienwallfahrtsorte der Welt entwickelt. Bis heute wirft die Botschaft der Gottesmutter von Fatima ein Licht auf historische Ereignisse und aktuelle Entwicklungen der Weltgeschichte.
Überlebte Papst Johannes Paul II. das Attentat auf seine Person durch den Schutz der Jungfrau von Fatima? Wurde in Fatima der Zweite Weltkrieg vorausgesagt? Weshalb hat Papst Franziskus Russland der Gottesmutter geweiht? Und gibt es heute eigentlich noch Wunder?
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.