Jörg Polster: Ein Arschloch ist auch nur ein Mensch, Kartoniert / Broschiert
Ein Arschloch ist auch nur ein Mensch
- Beobachtungen aus dem ganz normalen Wahnsinn
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 09/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783696375201
- Artikelnummer:
- 12929097
- Umfang:
- 288 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 309 g
- Maße:
- 190 x 120 mm
- Stärke:
- 21 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2026
Klappentext
Sie stehen auf zwei Parkplätzen, drängeln sich mit "nur einer kleinen Sache" vor, wissen grundsätzlich alles besser, blockieren Supermarktgänge oder verwandeln jedes Gespräch in ihre persönliche Bühne.
Kurz gesagt: Sie sind überall.
Jörg Polster macht sich als Alltagsforscher auf eine freche, liebevolle und sehr komische Reise durch den ganz normalen Wahnsinn. Mit scharfem Blick und viel Selbstironie beobachtet er jene menschlichen Macken, die uns täglich auf die Palme bringen - und über die wir später erstaunlich oft lachen müssen.
Doch je genauer er hinsieht, desto unbequemer wird die Erkenntnis: Die anstrengendsten Exemplare sind nicht immer nur die anderen.
Ein Arschloch ist auch nur ein Mensch ist ein Buch zum Lachen, Wiedererkennen und Kopfschütteln - über unsere alltäglichen Schwächen, kleinen Zumutungen und die tröstliche Frage:
Moment mal ... mache ich das etwa auch?
Mit humorvollen Comiczeichnungen der erstaunlichsten Alltagstypen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.