Jens Henrik Jensen: Oxen. Der dunkle Mann, Kartoniert / Broschiert
Niels Oxen ist zurück
Nach »Das erste Opfer« kommt 2018 der mit Spannung erwartete zweite Teil der Oxen-Trilogie des dänischen Bestseller-Autors Jens Henrik Jensen: »Der dunkle Mann«.
Wieder wird Elitesoldat Niels Oxen fälschlicherweise des Mordes verdächtigt, wieder muss er sich in ein gefährliches Abenteuer stürzen, um den wahren Tätern das Handwerk zu legen.
Oxen. Der dunkle Mann
Buch
- Original title: De Mørke Mænd
Currently not available.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Translation:
- Friederike Buchinger
- Publisher:
- dtv Verlagsgesellschaft, 03/2018
- Binding:
- Kartoniert / Broschiert
- ISBN-13:
- 9783423261791
- Weight:
- 598 g
- Format:
- 212 x 135 mm
- Thickness:
- 35 mm
- Release date:
- 7.3.2018
- Series:
- Niels Oxen-Reihe
Other releases of Oxen. Der dunkle Mann |
Price |
---|
Similar Articles
Blurb
Der zweite Teil der Oxen-Trilogie Niels Oxen, der traumatisierte Elitesoldat, ist untergetaucht. Um dem mächtigen Geheimbund ›Danehof‹ das Handwerk zu legen, hat er Museumsdirektor Malte Bulbjerg brisante Unterlagen zugespielt. Doch kurze Zeit später ist Bulbjerg tot, und ein weiterer Mord wird Oxen in die Schuhe geschoben. Ihm bleibt keine andere Wahl, als aus dem Untergrund heraus zu agieren. Als es der Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck gelingt, Oxen aufzuspüren, werden beide vom ›Danehof‹ in eine Falle gelockt.Biography (Jens Henrik Jensen)
Jens Henrik Jensen wurde 1963 in Søvind, Dänemark, geboren. Er hat 25 Jahre als Journalist gearbeitet und war in verschiedenen Funktionen, u.a. als Redakteur und Ressortleiter, für die Tageszeitung ›JydskeVestkysten‹ tätig. Seit 2015 widmet er sich ganz dem Schreiben von Büchern. Sein Debütroman ›Wienerringen‹ erschien 1997, in den folgenden Jahren veröffentlichte er die Kazanzki-Trilogie sowie die Nina-Portland-Reihe. Im Rahmen der Recherche für seine Bücher reiste Jensen nach Murmansk, Krakau und durch den Balkan. Weitere Reisen führten ihn nach Australien und Neuseeland sowie nach Nord- und Südamerika. Die drei Bände der OXEN-Reihe, die in Dänemark von 2012 bis 2016 erschienen, stehen an der Spitze der Bestsellerlisten, wurden bereits in zehn Länder verkauft und SF Studios sicherte sich die Filmrechte. 2017 gewann Jens Henrik Jensen den Danish Crime Award. Er lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in seiner Heimatstadt.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.