Jay McKenzie: Mrs Edie gewinnt im Lotto ... und verliert alles?, Gebunden
Mrs Edie gewinnt im Lotto ... und verliert alles?
- Roman
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Susanne Keller
- Verlag:
- dtv Verlagsgesellschaft, 11/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783423285834
- Umfang:
- 448 Seiten
- Maße:
- 210 x 128 mm
- Stärke:
- 34 mm
- Erscheinungstermin:
- 19.11.2026
Ähnliche Artikel
Klappentext
Dieses Debüt ist ein Sechser im Lotto
Seit beinahe fünfzig Jahren ist Edie mit Ron verheiratet. Fünfzig Jahre voller Höhen und Tiefen, die es gemeinsam durchzustehen galt. Eine ganz normale Familie eben - bis ein Lottogewinn alles verändert.
Der Umzug vom Cottage in die große Villa ist nur der Anfang. Bald folgen die schnellen Autos und der Indoor-Swimmingpool. Ron genießt das neue Leben in vollen Zügen. Doch Edie fühlt sich immer öfter allein, seit ihre Freundinnen aus dem Aqua-Fitnesskurs nicht mehr mit ihr reden. Dass ihr größter Wunsch nicht mit Geld zu erfüllen ist, wusste sie ohnehin. Aber nun spürt sie immer deutlicher, dass sich auch jenes dunkle Ereignis vor vielen Jahren, über das sie niemals spricht, endgültig nicht mehr unter den Teppich kehren lässt.
Für Edie ist es an der Zeit, aufs Ganze zu gehen. Denn es ist nie zu spät für die Wahrheit, für neue Freundinnen - und dafür, endlich auf sich selbst zu setzen.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.