Ingrid Noll: Goldschatz, Kartoniert / Broschiert
Goldschatz
Buch
- Original title: Goldschatz
- Publisher:
- Diogenes Verlag AG, 08/2020
- Binding:
- Kartoniert / Broschiert
- Language:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783257245271
- Item number:
- 9544847
- Volume:
- 357 Pages
- Weight:
- 274 g
- Format:
- 180 x 114 mm
- Thickness:
- 26 mm
- Release date:
- 26.8.2020
- Series:
- Diogenes Taschenbücher
Blurb
Fünf junge Leute wollen es der Wegwerfgesellschaft zeigen: Tante Emmas altes Bauernhaus soll in eine alternative Studenten-WG verwandelt werden. Doch für die Renovierung fehlt das Geld. Da taucht in Emmas Trödel ein Säckchen mit Goldmünzen auf. Aber der Schatz holt sie nicht etwa aus der Bredouille. Im Gegenteil, er führt sie mitten hinein und macht sie mit den unschönen Regungen des menschlichen Herzens bekannt.
Biography
Ingrid Noll wurde 1935 in Shanghai geboren und studierte in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. Sie ist Mutter dreier inzwischen erwachsener Kinder. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, begann sie Kriminalgeschichten zu schreiben, die allesamt sofort zu Bestsellern wurden, "Die Häupter meiner Lieben" wurde mit dem Glauser-Preis ausgezeichnet und, wie andere ihrer Romane, auch erfolgreich verfilmt. Im September 2000 kam "Kalt ist der Abendhauch" in die Kinos. 2005 erhielt Ingrid Noll den Friedrich-Glauser-Preis.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.

Ingrid Noll
Goldschatz
Current price: EUR 13.00