Heiner Geißler: Kann man noch Christ sein, wenn man an Gott zweifeln muss?, Flexibler Einband
Kann man noch Christ sein, wenn man an Gott zweifeln muss?
Buch
Currently not available.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Publisher:
- Ullstein Verlag GmbH, 03/2017
- Binding:
- Flexibler Einband, ,
- ISBN-13:
- 9783550050060
- Weight:
- 100 g
- Format:
- 188 x 114 mm
- Thickness:
- 10 mm
- Release date:
- 10.3.2017
Similar Articles
Blurb
Wenn es Gott gibt, warum ist die Welt dann voller Katastrophen und Kriege? Immer mehr Menschen rebellieren gegen die Sprachlosigkeit der Kirchen auf die Frage nach der Gerechtigkeit eines angeblich allmächtigen Gottes. Sie verlangen nicht Rituale und fromme Lieder, sondern Wahrheit. Heiner Geißler übt fundamentale Kritik an den theologischen Trugbildern von der Verantwortung Gottes für die Leiden der Menschheit.Biography
Dr. Heiner Geissler, geboren 1930, studierte als Mitglied des Jesuitenordens vier Jahre Philosophie und anschließend Rechtswissenschaften. Er war 25 Jahre lang Mitglied des deutschen Bundestages, Landesminister in Rheinland Pfalz, Bundesminister für Jugend, Familie und Gesundheit in Bonn und gilt als einer der besten politischen Redner der Bundesrepublik. National und international engagiert er sich für die Wahrung der Menschenrechte und die Humanisierung des Globalisierungsprozesses. Er ist Autor zahlreicher Bücher.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.