Heidi Fischer: Geschichten, die ich meinen Freundinnen erzählen würde, Kartoniert / Broschiert
Geschichten, die ich meinen Freundinnen erzählen würde
- oder meiner Katze
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- via tolino media, 02/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783819482168
- Artikelnummer:
- 12627025
- Umfang:
- 92 Seiten
- Gewicht:
- 130 g
- Maße:
- 205 x 135 mm
- Stärke:
- 7 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.2.2026
Klappentext
Heidi Fischer schreibt Geschichten von Lügen und Wahrheiten, von Liebe und Tod, von Freude und Trauer und den alltäglichen Überraschungen im Leben mit Freundinnen und Familie. Egal, ob sie aus ihrer Kindheit erzählt, von ihrer überfahrenen Katze, der partywütigen Marlen oder ihrem Vater, der sich immer einen Jungen gewünscht hat - in dem Buch begegnen dem Leser Menschen, die das Schicksal herausfordert und die sich dem Leben stellen. Es sind die besonderen Momente des Lebens, die man seinen Freundinnen erzählt, oder falls sie gerade nicht zur Verfügung stehen, der schlafenden Katze auf dem Sofa.
Biografie
Heidi Fischer, geboren 1954, lebt in Coburg und arbeitete an einer privaten Förderschule als Lehrerin, bis sie die intensive Betreuung ihrer dementen Schwiegereltern übernahm. Heidi Fischer ist Mitglied im Fränkischen Autorenverband und schreibt seit vielen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.