Gerdi M. Büttner: Mein Name ist Huth, Robin Huth, Kartoniert / Broschiert
Mein Name ist Huth, Robin Huth
- Neue Heimat für die Unvermittelbaren Band 6
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 07/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783696356699
- Artikelnummer:
- 12848080
- Umfang:
- 184 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 257 g
- Maße:
- 215 x 135 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 30.7.2026
- Serie:
- Mein Name ist Huth, Robin Huth - Band 6
Weitere Ausgaben von Mein Name ist Huth, Robin Huth |
Preis |
|---|
Klappentext
Trotz Reiseverbot darf Bulldogge Robin mit nach Rumänien fliegen. Dort soll ein riesiges Freigehege für die geretteten Straßenhunde entstehen, die nicht vermittelbar sind.
Obwohl er Felix und Michael verspricht sich durch keine Alleingänge in Gefahr zu bringen, landet er unvermittelt in einer finsteren Höhle und findet dort das uralte Skelett eines Säbelzahntigers. Der seltene Fund ruft Zeitungs- und Fernsehreporter auf den Plan und Robin wird wieder einmal als Held gefeiert.
Wieder daheim ist er froh dem Rummel entkommen zu sein und schwört sich, nicht mehr zu verreisen. Doch dann wird er hochoffiziell zur Einweihung des Refugiums für unvermittelbare Hunde eingeladen. Gemeinsam mit Felix, Michael und einem LKW voller unvermittelbarer Straßenhunde macht er sich erneut auf die Reise nach Rumänien.
Noch während die Unvermittelbaren in ihr neues Zuhause einziehen findet Robin bei einem Spaziergang ein neugeborenes Eselfohlen neben seiner toten Mutter und rettet ihm das Leben. Doch wie er schon geahnt hat warten noch einige Überraschungen auf ihn, auf die er lieber verzichtet hätte
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.