Elia Barceló: Barceló, E: Ficción y realidad, Flexibler Einband
Barceló, E: Ficción y realidad
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Klett Sprachen GmbH, 04/2016
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783125357747
- Gewicht:
- 175 g
- Maße:
- 199 x 128 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 11.4.2016
Ähnliche Artikel
Klappentext
Diese Anthologie präsentiert Science-Fiction-Geschichten spanischsprachiger Autoren. Ungekürzt und sorgfältig annotiert sind folgende Texte enthalten: "Enseñando a un marciano " von Daniel Mares, "2084 - Después de la revolución " von Elia Barceló, "El error" von Rosa Montero, "Minnie" von Elia Barceló, "Los días verdes " von José Güich, "Trasplante de cabeza" von Antonio Mora Vélez und "Disfraz" von Sergio Gaut vel Hartman
Biografie (Elia Barceló)
Elia Barceló, 1957 in Elda bei Alicante geboren, lebt seit vielen Jahren in Innsbruck, wo sie an der Universität spanische Literatur unterrichtet. Sie ist mit einem Österreicher verheiratet und hat zwei Kinder.Biografie (Rosa Montero)
Rosa Montero, 1951 in Madrid geboren, studierte Publizistik, Literatur und Psychologie. Ab 1969 schrieb sie zunächst als Kolumnistin und Sonderkorrespondentin für verschiedene Medien, bevor sie Ende 1976 bei der Tageszeitung "El Pais" Redakteurin wurde, für die sie auch heute noch exklusiv arbeitet. Sie ist die angesehenste Journalistin Spaniens und eine der meistgelesenen Romanautorinnen. Für "Die Tochter des Kannibalen" erhielt sie den Premio Primavera de Novela 1997.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.