Erik Harlandt: Denken und denken lassen, Kartoniert / Broschiert
Denken und denken lassen
- Die letzte Mission
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- tredition, 07/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783384964410
- Artikelnummer:
- 12836262
- Umfang:
- 328 Seiten
- Gewicht:
- 534 g
- Maße:
- 229 x 152 mm
- Stärke:
- 23 mm
- Erscheinungstermin:
- 20.7.2026
Weitere Ausgaben von Denken und denken lassen |
Preis |
|---|---|
| Buch, Gebunden | EUR 27,99* |
Klappentext
'Finger weg, der gehört mir!' ist wohl so alt wie die Menschheit. Wenn das aber eine taktische Einsatz-KI sagt, hat es eine ganz andere Dimension. Was das bedeutet, muss Agent Elmar Rauk bei seinem neuen Auftrag feststellen. Er ahnt aber nicht, wie weit die KI gehen wird, um ihr Ziel zu erreichen. - Das Ziel ist er.
2055 steht die alles dominierende Supermacht China möglicherweise vor der Entdeckung außerirdischer Technologie, was ihre Vormachtstellung noch weiter ausbauen würde. Deshalb beschließt Europa eine riskante Operation: Elmar Rauk, Spezialist für neuronale Extraktion, lässt sich scheinbar reprogrammieren - damit die Chinesen ihn als Besatzungsmitglied auf die Saturnmission mitnehmen. An seiner Seite: eine perfekt auf ihn abgestimmte Einsatz-KI. Doch je weiter die Mission voranschreitet, desto deutlicher wird, dass sie mehr ist als nur ein Assistenzsystem - und dass Elmar ihr vielleicht mehr bedeutet, als ihm lieb sein kann. Sie würde alles für ihn tun. Wirklich alles. - Ob er will oder nicht.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.