Enya Leander: Not the last Chance - Vergeben, Kartoniert / Broschiert
Not the last Chance - Vergeben
- Gay Romantic Suspense
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 04/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783695748280
- Artikelnummer:
- 12689947
- Umfang:
- 314 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Gewicht:
- 336 g
- Maße:
- 190 x 120 mm
- Stärke:
- 22 mm
- Erscheinungstermin:
- 14.4.2026
- Serie:
- Not the last Chance - Band 3
Klappentext
Ein dunkles Geheimnis, eine unbequeme Wahrheit und eine Liebe, die um Vergebung kämpft.
Dave
Familie bedeutet Dave alles. Gerade deshalb verschweigt er ihr die Wahrheit. Als er erneut in eine Situation gerät, die ihn zu folgenschweren Entscheidungen zwingt, glaubt er, alles allein tragen zu müssen. Er will schützen, nicht belasten. Doch das fragile Gleichgewicht, das er sich mühsam aufgebaut hat, gerät ins Wanken, als ausgerechnet Xavier wieder in sein Leben tritt. Der Mann, den er nie vergessen konnte. Der Mann, dem er am wenigsten die Wahrheit sagen darf. Denn Dave weiß: Kommt sein Geheimnis ans Licht, verliert er nicht nur Xavier, sondern alles, was ihm wichtig ist.
Xavier
Als Journalist folgt Xavier Spuren, stellt Fragen, sucht nach Antworten. Und diesmal führt ihn seine Recherche direkt zurück zu Dave. Zu dem Mann, der ihm einst mehr bedeutet hat, als er sich eingestehen wollte. Je tiefer er gräbt, desto klarer wird: Es geht um mehr als eine Story. Es geht um Menschen. Um Verantwortung. Und um Dave. Gefangen zwischen seiner beruflichen Pflicht und Gefühlen, die nie verschwunden sind, steht Xavier vor einer Entscheidung, die alles verändern kann. Wie weit ist er bereit zu gehen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen, ohne den Menschen zu verlieren, den er liebt?
Ein mitreißender Roman über Schuld und Loyalität, die Suche nach der Wahrheit und die Kraft der Vergebung.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Enya Leander