Elena Favilli: Good Night Stories for Rebel Girls-Die große Box (9 CDs)
Good Night Stories for Rebel Girls-Die große Box
9
CDs
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- 300 außergewöhnliche Frauen. Ungekürzte Lesungen mit Jodie Ahlborn, Iris Berben, Collien Ulmen-Fernandes u.v.a.
- Gelesen von:
- Jodie Ahlborn, Iris Berben, Collien Ulmen-Fernandes
- Übersetzung:
- Birgitt Kollmann
- Verlag:
- Audio Verlag Der GmbH, 2021
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783742420558
- Artikelnummer:
- 10501548
- Altersempfehlung:
- 8 Jahre
- Spielzeit:
- 11 Std. 25 Min.
- Erscheinungstermin:
- 20.10.2021
Klappentext
Die limitierte »Rebel Girls«-Box im Schmuckschuber vereint 300 inspirierende Biografien beeindruckender Frauen, die die Welt verändern - ungekürzt gelesen von starken weiblichen Stimmen, die jedem Mädchen Mut machen, an seine Träume zu glauben.Die große »Rebel Girls«-Box enthält die Hörbücher:
- Good Night Stories for Rebel Girls 100 außergewöhnliche Frauen
- Good Night Stories for Rebel Girls 2 Mehr außergewöhnliche Frauen
- Good Night Stories for Rebel Girls 3 100 Migrantinnen, die die Welt verändern
Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn, Iris Berben, Collien Ulmen-Fernandes
9 CDs | ca. 11 h 25 min
Biografie (Jodie Ahlborn)
Jodie Ahlborn machte ihre Ausbildung an der Schauspielschule in Hamburg. Sie ist in diversen Film- und Fernsehrollen u.a. in der Lindenstraße und in Stubbe zu sehen und war bereits in vielen Hörspielen wie Die drei !!! zu hören. Für ihre Lesungen bei Silberfisch stand sie bereits mehrfach auf der hr2-Hörbuchbestenliste.§Biografie (Iris Berben)
Iris Berben, geboren 1950 in Detmold, brach das Gymnasium ab und kam Ende der 60er Jahre zum Film. Nach einer Tanz- und Bewegungsausbildung in London sowie einer Sprech- und Gesangsausbildung in Berlin spiele sie in mehr als 300 Kino- und Fernsehfilmen und gehört zu den erfolgreichen deutschen Schauspielerinnen. 2003 ausgezeichnet für ihr Engagement gegen Antisemitismus und Rassismus mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik.Biografie (Birgitt Kollmann)
Birgitt Kollmann, geboren 1953 in Duisburg, studierte in Heidelberg Englisch, Spanisch und Schwedisch. Sie arbeitete als Übersetzerin im Bereich Entwicklungshilfe. Nach sechs Jahren Aufenthalt in Südamerika ist sie heute als freie Übersetzerin tätig und lebt mit ihrer Familie bei Darmstadt.Mehr von Elena Favilli

Elena Favilli, Francesca Cavallo
Good Night Stories for Rebel Girls-Die große Box
Aktueller Preis: EUR 23,70