David Conti: Conti, D: Don Cavelli und die Hand Gottes - Die dritte Missi, Flexibler Einband
Conti, D: Don Cavelli und die Hand Gottes - Die dritte Missi
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- dotbooks print, 01/2021
- Einband:
- Flexibler Einband, Paperback
- ISBN-13:
- 9783966551144
- Gewicht:
- 309 g
- Maße:
- 190 x 120 mm
- Stärke:
- 19 mm
- Erscheinungstermin:
- 4.1.2021
Ähnliche Artikel
Klappentext
Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit: Der fesselnde Vatikankrimi >>Don Cavelli und die Hand Gottes<< von David Conti jetzt bei dotbooks.
Ein Kreuzfahrtschiff, das mit Tausenden Passagieren ausläuft ¿ und im Hafen von Genua als Geisterschiff eintrifft. Ein italienisches Bergdorf, das einen verzweifelten Notruf absetzt ¿ doch jede Hilfe kommt zu spät. Die Öffentlichkeit ahnt nichts von diesen grauenhaften Ereignissen: Der Verdacht auf ein tödliches Virus soll um jeden Preis unter Verschluss gehalten werden. Einzig Don Cavelli, Geschichtsprofessor aus dem Vatikan, weiß mehr darüber; ihn hat das Kirchenoberhaupt inoffiziell mit den brisanten Ermittlungen beauftragt, denn hinter diesem Terror verbirgt sich jemand, der sich für die Hand Gottes hält ¿ und es ist der Gott des Alten Testaments: voller Zorn und ohne Gnade! Wird Cavelli weitere Anschläge verhindern können ¿ oder muss er hilflos zusehen, wie die Menschheit in den Abgrund stürzt?
Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der furiose Vatikan-Thriller >>Don Cavelli und die Hand Gottes<< von David Conti. Die dritte Mission für den Detektiv wider Willen, gespickt mit hochspannenden Insiderfakten. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.