Clara von Arnim: Arnim, C: Das bunte Band des Lebens, Flexibler Einband
Arnim, C: Das bunte Band des Lebens
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- FISCHER Taschenbuch, 01/2017
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783596314867
- Gewicht:
- 365 g
- Maße:
- 190 x 126 mm
- Stärke:
- 30 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.1.2017
Ähnliche Artikel
Klappentext
Eine märkische Gutsfamilie erlebt Krieg und Flucht, Nachkriegszeit und WiedervereinigungTausende lasen mit Begeisterung Clara von Arnims Erinnerungen «Der grüne Baum des Lebens» über ihr Leben als märkische Gutsfrau. Jetzt erfahren wir, wie es nach der Flucht in den Westen weiterging. In einer parallelen Erzählung schildern Mutter und Tochter die weiteren Lebenswege der von Arnims.
Ein Dokument weiblicher Tatkraft und das sensible Bild einer traditionsreichen Familie.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Biografie (Bettina von Arnim)
Bettina von Arnim (geborene Elisabeth Catharina Ludovica Magdalena Brentano, auch Bettine; geboren am 4. April 1785 in Frankfurt am Main; gestorben 20. Januar 1859 in Berlin) war eine deutsche Schriftstellerin und bedeutende Vertreterin der deutschen RomantikAnmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.