Christoph Karrasch: Rios magische Reisen - Plötzlich in New York, Gebunden
Rios magische Reisen - Plötzlich in New York
- Aufregendes Weltreiseabenteuer ab 9 Jahren
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Illustration:
- Daniel Steudtner
- Verlag:
- Penguin junior, 09/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783328303763
- Artikelnummer:
- 12243101
- Umfang:
- 208 Seiten
- Sonstiges:
- Mit s/w-Illustrationen
- Altersempfehlung:
- 9 - 99 Jahre
- Gewicht:
- 350 g
- Maße:
- 210 x 155 mm
- Stärke:
- 18 mm
- Erscheinungstermin:
- 24.9.2025
Weitere Ausgaben von Rios magische Reisen - Plötzlich in New York |
Preis |
---|---|
MP3-CD, MP3 | EUR 12,48* |
Klappentext
Herzlich willkommen im unglaublichsten Hotel der Welt!
Im Hotel Fernweh sieht jedes Zimmer aus wie ein anderes Land. Mit ein bisschen Glück und einer Prise Magie kannst du von hier aus die ganze Welt bereisen.
Es ist kurz vor den Sommerferien und Rio hat nur einen Wunsch: Endlich raus aus Bad Dösendorf und die Welt entdecken. Da gibt es bloß ein klitzekleines Problem: Seine Eltern führen das Hotel Fernweh am Marktplatz und haben keine Zeit für Urlaub. Doch plötzlich ändert sich alles. Eines der Hotelzimmer verwandelt sich und katapultiert Rio und seine Freunde direkt in die Weltstadt New York, wo ein spannendes Abenteuer inklusive jeder Menge Rätsel auf die vier Kinder wartet. Allerdings hat das Ganze einen Haken: Die Freunde können nur dann zurückkehren, wenn sie den magischen Gegenstand des geheimnisvollen Phil A. Delphia gefunden haben.
Komm mit auf eine aufregende Reise um die Welt! Mit 'Christophs Check': Furiose Fakten und tolle Tipps für New York von Bestsellerautor, Reisejournalist und Moderator Christoph Karrasch!
Ausstattung: Mit s / w-Illustrationen
Biografie (Christoph Karrasch)
Christoph Karrasch, geboren 1984, ist Reisejournalist, Videoreporter und Blogger. Nach einem halben Jahrzehnt beim Radio entschied er sich dafür, die Welt zu bereisen und die Highlights auf seinem Video-Reiseblog festzuhalten. Karrasch wurde mit dem Axel-Springer-Preis für junge Journalisten ausgezeichnet und für den Deutschen Webvideopreis nominiert. Er lebt mit seiner Familie in Kiel.Anmerkungen:
Mehr von Daniel Steudtner
