Christian Schnalke: Die Fälscherin von Venedig, Kartoniert / Broschiert
Die Fälscherin von Venedig
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Piper Verlag GmbH, 03/2021
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- ISBN-13:
- 9783492059527
- Gewicht:
- 566 g
- Maße:
- 220 x 138 mm
- Stärke:
- 48 mm
- Erscheinungstermin:
- 12.3.2021
Ähnliche Artikel
Klappentext
Auf der Spur des größten Kunstraubs aller Zeiten: Franz Wercker wird im Jahr 1818 gezwungen, im österreichischen Venedig gestohlene Meisterwerke zu finden. Beutekunst Napoleons, die bei ihrer Rückkehr spurlos verschwindet. Von einem Palazzo am Canal Grande aus wagt er sich als angeblicher Kunsthändler immer tiefer in das Labyrinth des venezianischen Kunstmarktes. Und er weiß: Ein Fehler könnte seinen Tod bedeuten. Ein mitreißender, kluger und empfindsamer Roman über den Zauber der Kunst und die Macht der Liebe. >>Schnalke liebt das pralle Erzählen, in dem die Farben kräftig leuchten.<< Kölner Stadtanzeiger
Biografie
Christian Schnalke, Jahrgang 1965, lebte viele Jahre in Wuppertal. Er arbeitet als freier Drehbuchautor und Gag-Autor fürs Fernsehen und zeichnet Cartoons. Er lebt in Köln.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.