Christian Bärmann: Ich wär so gern Popstar (CD)
Ich wär so gern Popstar
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Gelesen von:
- Martin M. Schwarz
- Verlag:
- tonpool Medien GmbH / Burgwedel, 2018
- ISBN-13:
- 9783785750575
- Artikelnummer:
- 2935284
- Erscheinungstermin:
- 23.2.2018
Klappentext
Du möchtest Popstar werden?
In diesem Hörbuch erfährst du alles, was du wissen musst, um die Bühnen der Welt zu erobern. Was sollte ich als späterer Popstar mitbringen? Welche Wege führen zum Plattenvertrag? Was sind mögliche Hindernisse, was sind die Schattenseiten einer Karriere als Popstar? Und welche Rolle spielen Talent, Fleiß und Durchhaltevermögen oder Plattformen wie Youtube und Soundcloud?
Die Künstler Sasha, Yvonne Catterfeld und Mousse T. erzählen von ihrem Weg ins Rampenlicht und ihren Erfahrungen - und geben dir Tipps & Tricks, wie du deinen Traum von der Musikkarriere verwirklichen kannst. Viele Interviews und O-Töne und Geräusche machen dich zu einem Experten für deinen Traumjob Popstar!
Mit SASHA, MOUSSE T. und YVONNE CATTERFELD!
Biografie (Christian Bärmann)
Christian Bärmann, ist freier Journalist, Chefredakteur des Magazins hörBücher, Altherrenkicker und seit 1978 leidgeprüfter Fan des 1. FC Köln.Biografie (Martin M. Schwarz)
Martin Maria Schwarz, Jahrgang 1963, arbeitet als Moderator und Autor beim Hessischen Rundfunk, ist außerdem Sprecher, Fußball- und Weinliebhaber und Hesse.